Wenn wir schon bei günstiger sind: Wann fangen die dann endlich an die Kappa-Sachen deutlich zu reduzieren? Die Teile müssen ja irgendwann mal raus aus dem Laden.
Beiträge von Betzegeher
-
-
Also wenn momentan 86% der User die hier abgestimmt haben für die Entlassung sind, ist man sich hier im Forum doch so ziemlich einig was den Rauswurf von Sasic betrifft.
-
Wenn die nicht gerade 10 Minuten nachspielen hast ja etwas Zeit nach dem Spiel bis du zum Zug musst.
-
Wenn es zwei Mio. sind, die wir auf jedenfall bekommen gibt es ja noch die Bonusvereinbarung (Tabellenplatz, Medienpräsenz etc.). Da kann dann ja noch ein bisschen was dazu kommen.
-
Aus der Rheinpfalz
ZitatDie gestern von uns geschätze Summe von fünf Millionen Euro, die Hauptsonspor DVAG dem FCK jährlich überweist, ist deutlich niedriger. Nach dem Abstieg des FCK wurde die in der Bundesliga kolportiere Summe von rund vier Millionen Euro reduziert und dürfte im Falle der erneuten Bundesliga-Zugehörigkeit bei vielleicht drei Millionen liegen. Die verbesserten Zweitliga-Konditionen dürfen aktuell bei deutlich weniger als zwei Millionen Euro liegen.
Wäre ja auch zu schön gewesen...
-
Holt die Papierkugel --> http://wiki.worum.org/index.php/Papierkugel
-
Das wird ja immer geiler
-
Findet die Sache mit der Papierkugel lustig
-
Soll wissen, dass ich keine Lust hatte meinen Beitrag nochmal zu ändern.
-
Ich will nicht wissen wie sich die Typen fühlen, die da in der Ecke vom Stadion waren und so weiße Papierdinger in der Hand hatten, wenn sie das in der Zusammenfassung sehen.
Vielleicht war es auch ein Bremer.