Hat schon zwei Sachen im Internet gefunden, die er jetzt wohl nicht mehr zeichnen muss
Beiträge von Betzegeher
-
-
Da bist du schon etwas spät dran. Es gibt schon seit einiger Zeit Sonderpreise für die kappa Produkte. Vieles ist ja schon ausverkauft. Zumindest ist der online fanshop ziemlich leer.
Also solche Reduzierungen wie es bei Werder schon seit Beginn der Rückrunde gibt gab es beim FCK aber nicht (Trikot + Spilerschal für ca. 30,- € oder so).
-
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
-
Genau! Ich will ebenfalls ein schwarzes und aller voraussicht nach wird es die Nummer 5 bekommen. Soviel kann da eigentlich nicht mehr schief gehen, für mich "Spieler der Saison".
Hoffen wir mal, dass er auch nächste Saison noch ein Spieler vom FCK ist, aber da bin ich guter Dinge. =)
-
Weitere Statistiken rund ums Spiel gegen Augsburg --> http://www.fanclub-fck-forum.d…rslautern_vs_augsburg.pdf
-
Ernst gemeinte Frage...wieso stehen da Lamprecht und Reinert nicht dabei? Dachte die sollen nochmal eine Chance erhalten?
Ernste Anwort: Lamprecht war im Training nicht schlecht, aber hat auch nichts übermenschliches gezeigt, was einen Einsatz garantieren würde, hätte ihn aber auf der Ersatzbank erwartet. Reinert war zumindest gestern nicht beim Abschlusstraining, da weiß ich nichts genaueres (war er die anderen Trainingseinheiten dabei?).
-
Wir werden aber auf der DYF-Seite noch gar nicht genannt, obwohl die Meldung schon gestern raus ist und die es ja schon etwas länger wissen...
-
Sucht jemanden, der zeichnen kann
-
Gibt es eigentlich schon einen genaueren Termin?
-
laut rheinpfalz hat sich au noch ouattara verletzt, zudem is hornig angeschlagn. is doch kacke, sin schon wieda 8 fehlende...Finde ich gut den Beitrag!
Warum Lamprecht nicht dabei ist weiß ich jetzt auch nicht wirklich. Die beiden genannten von der 2. Mannschaft waren meines Wissens gar nicht beim Abschlusstraining im Gegensatz zu Lampe.