Wird mit meinem Bericht hoffentlich mehr anfangen können als mit den letzten hier im Forum (Training: Kurzpassspiel --> Spiel: hoch und weit)
Beiträge von Betzegeher
-
-
Bekommt dann am Freitag früh das ganze schriftlich im Forum zu lesen (vielleicht auch schon heute noch)
-
Wieso tippst du es ab, wenn es doch in den News steht?!
PS: Naja, ich habe es auch nicht wirklich abgetippt, habe es einfach aus der Online-Ausgabe kopiert.
@ Zuno
Habe hier nur die von der 1. Liga und auch nur von 2007/08 gefunden --> http://www.rundschau-online.de…tikel/1179846650374.shtml
Aber selbst da sind wir besser als das untere Drittel der 1. Liga.
-
Verlangt von mir, dass ich meine Eindrücke öffentlich verbreite
-
Dann hätte sich aber wenn man den Zahlen vom FCK vor 2 Wochen (20. April: 22.500) Glauben schenken darf so gut wie gar nicht geändert.
-
Zitat
Der TuS Mechtersheim bleibt zwar zweitstärkste Pfälzer Kraft in der Fußball-Oberliga, im Derby gegen den SC Hauenstein musste sich die Elf von Trainer Ralf Gimmy gestern Abend aber mit einem 2:2 (1:1) begnügen. Dafür, dass es für beide Mannschaften nur noch um die „goldene Ananas“ ging, entwickelte sich ein ansehnliches Spiel – in dem die Gäste das erste Tor erzielten. Armend Lulaj beging ein Handspiel bei seinem ersten Oberliga-Einsatz von Beginn an. Daniel Mai versenkte den folgenden Elfmeter zum 0:1 (13.). Die Hausherren, gegenüber dem 3:6 beim FC Homburg stark verbessert, wussten die passende Antwort. Unter Mithilfe von Torhüter Ronny Fahr besorgte Steffen Litzel den 1:1-Ausgleich (15.). Andre Nenning schoss für die Gäste knapp vorbei (50.), ehe Litzel für Mechtersheim auf Christian Stamer ablegte: 2:1 (55.). Die Partie schien bereits gerecht entschieden. Doch der Ex-Hauensteiner Konstantin Stengel patzte vor Sebastian Stanjeks Schuss zum 2:2 (89.). „Fußball ist nicht immer gerecht. Mechtersheim war heute besser“, sagte SCHBerater Robert Jung.
TuS Mechtersheim: Stengel - Krucker, Litzel, Fahrad, Lulaj - Bauer, Burgstahler - Höhn, Zoller, Sigl - Stamer (78. Babas)
SC Hauenstein: Fahr - Blank (46. Hauck), Kriegshäuser, Schwartz, Marx - Nenning - Stanjek, Wischang (46. Kellner) - Benkler, Weis (65. Braun), Mai
Tore: 0:1 Mai (13., Handelfmeter), 1:1 Litzel (15.), 2:1 Stamer (55.), 2:2 Stanjek (89.)
Gelbe Karten: Höhn, Krucker - Nenning
Beste Spieler: Burgstahler, Litzel - Schwartz
Zuschauer: 250
Schiedsrichter: Schmidt (Rockenhausen).
Quelle: Die Rheinpfalz
Na also, können doch noch Fußball spielen. Hätten aber ruhig das Spiel gewinnen dürfen...
-
aber hatte es wohl doch noch sein gutes das ich letzten Monat keine Kohle für sein Trikot hatte... sonst hätte ich ja eins von einem Spieler der gar nicht mehr da is. Ich will aber lieber ein aktuelles...
Dann kannst jeden Monat schon mal 1/12 oder 1/24 vom Trikotpreis auf die Seite legen für ein neues, weil die eh fast alle nach 2, max. 3 Jahren weg sind. Am besten eins ohne Beflockung kaufen.
-
Also lt. Rheinpfalz von heute ist der neue Vertrag finanziell besser als der letzte.
ZitatDamit war nicht unbedingt zu rechnen: Der Wirtschafts- und Finanzkrise zum Trotz verstärkt die Deutsche Vermögensberatung (DVAG) ihr Engagement beim Fußball-Zweit-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern. Der Finanzdienstleister verlängerte seinen Vertrag als Haupt- und Trikotsponsor der Roten Teufel um weitere zwei Jahre bis 2011. Zusätzlich zur leicht angehobenen Grundvergütung zahlt die DVAG dem FCK einen Bonus, der abhängig vom Tabellenplatz und der Medienpräsenz ist, sowie einen zweckgebundenen Betrag für Investitionen in den Lizenzspielerkader und in die Jugendarbeit des Vereins. Das Engagement dürfte weit über fünf Millionen Euro pro Jahr liegen. Der Vertrag gilt für die Erste und für die Zweite Liga.
Quelle: Die Rheinpfal
Link: habe ich abgetippGlaube da hat der Stefan wieder sehr, sehr gutes Verhandlungsgeschick bewiesen und 5 Mio. € bekommt nicht mal ein Verein aus dem unteren Drittel der 1. Liga zusammen.
-
Deswegen steht da ja auch ein "Vielleicht" und kein "Es ist ja so, dass...".
-
Die Hölle der Liga... Die gibts nur beim FCK!!
Und da stirbt es langsam aus...