Soll wissen, dass ich um 18.00 Uhr beim Training in KL bin und noch nicht genau weiß wann ich bei meinen Eltern bin. Werde aber wohl zumindest die 2. Halbzeit sehen.
Beiträge von Betzegeher
-
-
Man sich somit die Spieler teilweise auch selbst auf die 1. Mannschaft "schleift". D.h. selbe Taktik, Spielweise und eben auch Trainigsmethoden, die darauf hinauszielen.
Dann musst du aber auch die möglichen Mittel haben dir einen Trainer suchen und leisten zu können, der eben genau die Takti, Spielweise usw. pflegt, die du in deinem Verein haben möchtest.
-
War schneller als ich und ist auch wenn sie nicht frei hat im Forum
@ BP
Fragt sich immer ob ich frei habe, wenn ich vor Nachmittag im Forum bin.
Sagen wir mal so, ich habe mir heute frei genommen...
-
Wem sonst sollten wir das zu verdanken haben ? Wer sonst hat denn ohne Not aus unserem Kapitän einen Ersatzbankdrücker gemacht ......
Ich muss nochmal die Frage stellen: Wann war der auf der Ersatzbank? Er galt doch immer als verletzt.
Vielleicht war aber auch nur das Angebot vom FCK zu schlecht für Bello und Sasic hat nicht die Hauptschuld.
-
Hat meine - für ihn - komische Schreibweise verstanden.
-
Heute in der PK wurden ja noch die anderen Zahlen durchgegeben:
Aachen: 1400 (für Dienstag 17:30 Uhr sehr ordentlich)
Duisburg: 38500 (wird ausverkauft werden)
Freiburg: 7000-8000; wobei ich mir hier frage wie die das feststellen. Klar die offziell über Lautern verkauften Tickets sehen die, aber woher wissen die z.B. bei den Onlinetickets, dass die an FCK-Fans gehen?Warum machen die eine PK mitten in der Nacht?
Und was ist mit der Zahl für morgen? Die würde mich um einiges mehr interessieren...
Zu Freiburg: Das sind ja geschätzt Zahlen und wenn sich welche aus dem Raum KL Karten sichern wird man einfach mal davon ausgehen, dass das FCK-Fans sind. Außerdem wurde von Seiten der Freiburger ja auch Zahlen genannt als da die Panik kam, dass da nur FCK-Fans zum Spiel kommen.
-
Wann war der denn auf der Ersatzbank? Der galt doch immer als verletzt...
-
Drücke natürlich Werder die Daumen, glaube aber, dass der HSV Deutschland im Finale vertreten wird.
-
Scheint mich nicht zu verstehen...
-
Beide Entlassungen waren wohl richtig und notwendig und es ist nun dem FCK nur zu wünschen, daß er nun seinerseits einen "Babbel" finden möge.
Ihr könnt uns den Babbel doch eine Saison ausleihen. Der muss doch eh normal jede Woche von Dienstag bis Donnerstag nach Köln zum Trainerlehrgang, bei uns hätte er mehr Zeit als bei euch mit der CL oder UEFA-Cup.
PS: Wie wird/wurde das denn jetzt geregelt?