Hat komische Gedanken und denkt, dass "was besseres zu tun" nur mit Sex zu tun hat.
Beiträge von Betzegeher
-
-
Der SL sollte dann aber auch nicht einfach Spieler verpflichten die der Trainer nicht will --> Soll bei Sasic/Kuntz bei manchen Spieler so gewesen sein in der Winterpause.
-
Liegt falsch
-
Edit: Wieso passen auf der Ost eigentlich mehr Besucher als auf der West?
Normal müssten es genau gleich viel sein, weil unsere Stehplätze (angeblich) mit 1:1 zu den Sitzplätzen umgewandelt wurden/werden. Vielleicht zählen die die Blöcke 5.1 bis 5.4 noch zur Süd dazu?
-
Macht mir Vorwürfe
Hatte was besseres zu tun
-
Oder Huse der nicht nach Lautern wollte
Wollte jetzt nicht unbedingt die negativen Beispiele raus holen.
-
Gegen Emotionen hat auch keiner was, so lange es sich in Grenzen hält. Es gab schon mehr als einen Spieler, die in einem Spiel 2 Elfmeter nicht für sich bekommen haben, die dann aber eben ihr Tor aus den Chancen erzielt haben, die sie sonst noch hatten, dass hat der Drogba nicht hinbekommen. Es hat ihm ja keiner verboten aus dem Spiel heraus zu treffen. Ich erinnere mich an eine Szene in der 2. Halbzeit wo er fast frei auf das Tor schießen konnte und Valdes wirklich super gehalten hat. Den hätte man machen können/müssen.
-
Auszug Betze-Magazin 07/09:
....ein Vertrag wird immer zwischen zwei Parteien geschlossen. So hat uns Axel Bellinghausen kürzlich mitgeteilt, dass er den FCK ungeachtet unseres Angebotes verlassen möchte. Wir haben alles in unseren Möglichkeiten stehende unternommen, um ihn zum Bleiben zu bewegen, müssen
aber seine Entscheidung akzeptieren und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft....Tja, ich glaube hier kann man dann bald dicht machen...
-
Glaube auch, dass das jetzt nicht unbedingt die Position ist, auf der wir uns Sorgen machen müssen. Haben da mit Kotysch, Bilek (wenn er mal zeigt was er kann) und notfalls noch Dzaka genug Ersatz.
-
Hat uns nicht wirklich weiter helfen können...