Also ich weiß nicht, irgendwie kann der (Ballack) mir nicht leid tun.
Beiträge von Betzegeher
-
-
Hat das wohl falsch verstanden
-
Soll wissen, dass ich nicht Sat.1, sondern Premiere schaue.
@ Wilde18
Ach Mädel, dann musst du ja fast jeden Verein hassen wie die Pest, weil fast jeder mal irgend ein wichtiges Spiel gegen uns gewonnen hat (Leverkusen, Bayern, Wolfsburg, Hannover 96, Schalke 04 etc.) -
So lang es alles nur verbal bleibt (und einigermaßen normale Wörter sind) ist alles ok, aber wenn da jetzt noch mehr passieren sollte - was ich nicht glaube - wäre das mehr als schlecht von Chelsea.
-
Freut sich vielleicht auch für Barca, dass die Chelsea in der letzten Minute noch abgeschossen haben
-
Nein
Gerade bei Premiere: Die Spieler von Chelsea sind zum Schiri in den Katakomben (oder wie man das schreibt) und hätten gesagt "ihr wolltet doch eh Manchester vs. Barca im Finale sehen".
Schlechte Verlierer?
-
Tja, verlängert wird mit ihm wohl auch nicht, bzw. kann nicht verlängert werden (finanzielle Gründe). Aber in Aachen wird er meiner Meinung nach nicht unbedingt Glücklich. Kann ich jetzt aber nicht begründen, ist einfach so ein Gefühl...
-
Die Spieler von Chelsea drehen total druch. Naja... hätten spätestens im Finale von ManUtd auf den Sack bekommen.
-
Man kann es auch so sehen: Mit Wolfsburg kann er nicht mehr mehr erreichen als die Meisterschaft, die er sich wohl - leider - diese Saison holen wird. Nächste Saison wird es bestimmt schlechter laufen und in der CL kommen die auch nicht sehr weit.
Trotzdem finde ich auch, dass er eh nur dem Geld hinterher rennt...
-
Irgendwie richtig geil. 20:1 Torchancen und dann das 1:1 in der 93. Minute.
Ich freu mich, egal wie unverdient es war.