FC Schalke 04

• KA, aber schau dir die Mannschaft von Wolfsburg an, schau dir die Offensive an und vergleiche mit Schalke.

Nächste Saison spielen die wie es aussieht noch CL. Was spielt Schalke nächste Saison?

1. Liga, und das immer vor ausverkauftem Haus. Is doch auch nicht schlecht... :D

I hope life is good for you.

• Man kann es auch so sehen: Mit Wolfsburg kann er nicht mehr mehr erreichen als die Meisterschaft, die er sich wohl - leider - diese Saison holen wird. Nächste Saison wird es bestimmt schlechter laufen und in der CL kommen die auch nicht sehr weit.

Trotzdem finde ich auch, dass er eh nur dem Geld hinterher rennt...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• 1. Liga, und das immer vor ausverkauftem Haus. Is doch auch nicht schlecht... :D

Das sollte jetzt nix gegen Schalke sein, natürlich habt ihr auch ne starke Truppe, aber anstelle von Magath wäre ich klar in Wolfsburg geblieben...

Euch hingegen kann man eigentlich nur gratulieren, ich denke wenn magath die zeit, die ruhe und das Geld bekommt, dann kann eigentlich nix schiefgehen... wenn...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)