Glaube die wird nicht so laut sein, dass man das lange hören wird. Die halten keine 3 Minuten durch.
Beiträge von Betzegeher
-
-
Das ist wirklich eine traurige Mitteilung.
-
Ganz ruuuuuhig. Der kommt nicht.
Hallo Stefan, dann sag uns doch bitte wer kommt.
-
Er lacht wie Kristian darüber, dass ich angeblich zu spät war. Also was den Beitrag über Gazza angeht stimmt das aber nicht, da der BP und nicht ich die 10 Jahre Führerscheininhaberschaft dieses Jahr feiert.
-
Ob er jetzt ein Spitzentrainer ist oder nicht, ist auch egal. Aber wenn man in seiner 1. Bundesligasaison in Pokalfinale einzieht, ist das schon mal nicht schlecht, oder?
Natürlich ist das nicht schlecht, gebe ich dir ja auch Recht, aber zum einen bringt es nichts, wenn du dein Hauptziel "internationales Geschäft" durch die Liga nicht erreichst. Natürlich vorausgesetzt, dass sie das Pokalfinale gegen Bremen verlieren. Der Pokal ist der kürzeste Weg um sich international zu qualifizieren, aber beim Tagesgeschäft (Bundesliga) sieht man über einen längeren Zeitraum und eben über mehrer Spiele wie sich die Mannschaft entwickelt. Da sah es in der Hinrunde ja noch richtig gut aus, aber auch Leverkusen ist in der Rückrunde extrem eingebrochen (Hinrunde noch 5. und in der Rückrundentabelle nur auf dem 12. (!) Platz).
Ich will überhaupt nicht abstreiten, dass Labbadia ein guter Trainer ist/werden kann, aber er muss es erst noch beweisen.
Die Vergangenheit von Dutt kenne ich nicht genau, aber auch das ist ein Glücksfall, der bei vielleicht 1 von 10 Versuchen klappt. Das hätte genauso gut nach hinten losgehen können. Damit will ich nicht sagen, dass du mit einem erfahrenen Trainer eine Erfolgsgarantie hast, aber ich würde die Chancen auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit höher sehen als mit einem Neuling.
Wir entscheiden eh nicht wer neuer Trainer wird, das macht ganz allein Stefan und wir lassen uns einfach überraschen und spekulieren weiter.
-
War wohl zu langsam
-
Lobt mich =)
-
Hat sicher auch einen
-
Er drängelt sich vor.
@ BP
Könnte mal aufklären was es noch wichtiges zu dem Fall zu sagen gab. -
Aber ich finde beide sehr unerfahren auf den Bezug Profifußball...
Das ist ja das Hauptproblem bei jungen Torhütern. Wie willst du denen Erfahrung geben, wenn du jetzt vor ihnen ne klare Nr. 1 hast? Du wechselst den Torwart ja nicht wie einen Feldspieler mal für die letzten 15 - 20 Minuten aus. Die können ihre Erfahrung eben nur sammeln wenn sie komplett Spielen. Klar kann man sich bei der 2. Mannschaft auch Erfahrung holen, aber das ist was ganz anders als 2. oder sogar 1. Liga zu spielen.