Tja lieber Betzegeher, das würde mich mal interessieren?
Dann bekommst du natürlich deine Antworten lieber ramirez. 
Was meinst du mit den 1,2 Stationen? müssen diese Stationen in der 1. Liga sein, oder wäre für dich auch ein starker 3. Liga trainer ein Thema?
Die Stadionen müssen nicht in der 1. Bundesliga sein, aber ich will jetzt auch nicht genau differenzieren was ich als Station bezeichnen würde. Ich bin einfach nur der Meinung, dass wenn wir in die 1. Liga aufsteigen wollen (was ja das Ziel von uns allen ist) einen Trainer brauchen, der schon eniges an Erfahrung hat (wenn möglich mal in der 1. Liga trainiert hat). So eine Glücksfall wie Klopp in Mainz z. B. gibt es nicht oft.
Auch ein Labbadia hat in Darmstadt angefangen,und ist über Fürth in Leverkusen zu einem Spitzentrainer gereift. Wieso hälst du sowas für hier nicht möglich, oder was unterscheidet uns denn dann von Fürth?
Labbadia ist über Fürth zu Leverkusen gekommen. So weit alles richtig, aber was hat er in Fürth erreicht? Hat er mehr geschaft als die Trainer, die auch nur 5. mit Fürth wurden? Meiner Meinung nach ist er in der 1. Liga bei Leverkusen nicht gerade gut aufgehoben diese Saison und als Spitzentrainer würde ich ihn noch lange nicht bezeichnen.
Ach ja, was uns von Fürth unterscheidet? Wir steigen eines Tages auf und die nicht, egal ob da jetzt der Lodda oder der Magath Trainer wären.