Ohja, Wollitz und als Co-Trainer nehmen wir Rekdal und neuer Manager wird Göbel.
Beiträge von Betzegeher
-
-
Kann mal die Kartoffel aufklären
-
Also Eric Gerets können wir erstmal nicht holen (Er wurde wie MS nur freifgestellt und sein Verttrag läuft noch, soweit ich weiß)
Da weißt du aber falsch --> http://transfermarkt.de/de/tra…gerets/aufeinenblick.html
Der Vertrag läuft bis 2009 und wenn ich so auf meinen Kalender schaue dürfte er ab dem 01.07.2009 dann frei von allen Aufgaben sein.
Bei Foda kommt es drauf an ob er schon einen Vertrag für die nächste Saison hat.
Er hat einen bis 2010
-
Findet den Zufall wohl nicht so komisch --> Debby studiert in Berlin - Nilpferddame aus Berlin heißt Debby
-
Hat auch schon gemerkt, dass die Feli in Geographie bestimmt nicht die beste war.
-
Am Freitag wissen wir mehr
-
Sasic lässt sich lt. dem Artikel ja juristisch beraten. Da wird wohl was passieren. Jedoch weiß ich nicht, ob es unbedingt zugunsten des FCKs ist.
-
Glaubt da falsch, glaube eher, dass der BP nen neuen Job in Berlin gefunden hat
-
Sehe ich nicht unbedingt so @ Buggy. Was haben wir noch groß zu verlieren. Wir können nicht mehr absteigen und zum Aufstieg fehlen uns noch 10, eher 12 Punkte. Also sollte man alles versuchen und wenn es eine 6-fache Änderung der Startelf ist. Wenn es schief geht tut es keinem weh, weil die Chance auf den Aufstieg eh schon sehr gering waren und wenn es klappt...
-
Wenn willst du bitte als RV stellen? Sasic?
Der endet wenigstens mit -ic.
Ups, die Zeiten sind ja seit gestern vorbei.