Möglicher neuer Trainer?

  • seit der Name Franco Foda im Frühjahr schon hier rumgegeistert ist hab ich mich halt mal ein bisschen kundig gemacht. Im Kicker auch die Berichte über Österreich gelesen usw. aber ansonsten interessiert mich die Ösi-Liga auch nicht.



    Irgendwo steht ein interessantes Interview von ihm, welches er vor seinem Dienstantritt in Graz vor 3 Jahren gegeben hat. Davon hat er ziemlich viel umgesetzt und das zeigt mir, dass er konzeptionell arbeiten kann.



    ...erfahrung, welche sich auf die oesi-liga bezieht!

  • Also Eric Gerets können wir erstmal nicht holen (Er wurde wie MS nur freifgestellt und sein Verttrag läuft noch, soweit ich weiß)
    Armin Veh wäre zu teuer glaub ich. Slomka wär nicht so teuer wie Veh ,da Veh länger tätig im Trainergeschäft ist und Meister wurde.
    Bei Foda kommt es drauf an ob er schon einen Vertrag für die nächste Saison hat. Ein Finke würde nur willi's holen und eher als Trainer sein eigenes Dding durchziehen will, ohne SK im Nacken. Feldkamp wäre langfristig gesehn keine gute Lösung, da er ja auch nicht mehr der jüngste ist. Toppmöller kommt bestimmt nicht nocheinmal hierher(zum Glück) und wenn wird er der erste Trainer sein der ein Platz im Aufsichtsrat haben möchte. Und er will sowie Finke bestimmt auch nicht SK im Nacken haben. Bei Sforza bin ich sehr skeptisch. Der Erfolg bei Luzern blieb ja nämlich aus.

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • Also Eric Gerets können wir erstmal nicht holen (Er wurde wie MS nur freifgestellt und sein Verttrag läuft noch, soweit ich weiß)

    Da weißt du aber falsch --> http://transfermarkt.de/de/tra…gerets/aufeinenblick.html


    Der Vertrag läuft bis 2009 und wenn ich so auf meinen Kalender schaue dürfte er ab dem 01.07.2009 dann frei von allen Aufgaben sein.



    Bei Foda kommt es drauf an ob er schon einen Vertrag für die nächste Saison hat.

    Er hat einen bis 2010

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Was ist mit Wolfgang Frank? Neben Franco Foda mein Kandidat.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ohja, Wollitz und als Co-Trainer nehmen wir Rekdal und neuer Manager wird Göbel.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Was ist mit Wolfgang Frank? Neben Franco Foda mein Kandidat.



    Frank ist schon ein Guter, er hat es aber auch noch nie geschafft in die 1. Liga aufzusteigen, oder mal darin zu trainieren. Glaube auch er ist nicht mehr so gut wie früher.




    Ich plädiere klar für Thomas van Heesen!