Hoffe es kommen viele zum Spiel und sehen den echten FCK der nicht nur hoch und weit, sondern auch mal flach und direkt spielt. Hoffe auf einen souveränen 2:0-Erfolg. Von mir aus kann es aber auch 1:0 oder 9:8 ausgehen, hauptsache 3 Punkte und dann mal schauen was der Rest der Liga so treibt.
Beiträge von Betzegeher
-
-
Der wird vielleicht morgen nicht kommen können. Der zieht heute Nacht noch um die Häuser...
...falls er doch kommt, dann grüß ihn mal vom Forum und frag ihn, ob er jetzt bleibt! =)
Ihm wird er es bestimmt verraten.
-
Alles anzeigen
Ich glaube nicht, dass wir ihn von Leverkusen los bekommen, aber wenn Leverkusen ihn nicht mehr haben möchte ist alles möglich.
-
Zitat
Bayer 04 hat den Abwehrspieler Sami Tuomas Hyypiä vom englischen Erstligaklub FC Liverpool zur nächsten Saison unter Vertrag genommen. Der finnische Nationalspieler wird somit bis zum 30.6. 2011 für die Werkself spielen. Der Vertrag von Hyypiä mit dem FC Liverpool läuft zum Saisonende aus. Hyypiä wird deshalb ablösefrei zu Bayer 04 wechseln. Über die Vertragsmodalitäten vereinbarten beide Seiten Stillschweigen.
Quelle: Bayer 04 Leverkusen
Link: http://www.bayer04.de/B04/de/_site_index.aspx (weiter...)Auf der Startseite gibt es noch ein Video dazu. Das ist auch ein toller Service...
-
Ein Traum wäre Labbadia, aber selbst wenn Leverkusen ihn entlässt kommt er sicher mit Kußhand und dreifachem möglichen Gehalt wie in Lautern irgendwo in der 1. BuLi unter.
Dem Kuntz traue ich sogar zu, dass er Labbadia holt. Man muss ja auch sagen, dass die 1. Liga für Labbadia ja auch zu groß sein könnte. Da ist es für ihn - hauptsächlich in der Rückrunde - ja überhaupt nicht gelaufen.
-
Für die Transfers haben wir ja jetzt SK!!! Und als Trainer war Gerets schon spitze!
Genau, denke das Problem unter Gerets war nicht er als Trainer, sondern der Rest vom Vorstand, der bei den Transfers nicht aufgepasst hat. Als Trainer ist er kein schlechter --> z. B. bei PSV und in Frankreich ist er erfolgreich (gewesen)
-
Zitat
Ende März zitierte der Kicker Lewis Holtby mit dem schönen Satz. «Zu meiner Zukunft über die Saison hinaus möchte ich aktuell eigentlich noch nichts sagen. Aber es ist definitiv, dass ich nicht zu Schalke 04 wechsle.» Das passte zum Revierklub. Trainer weg, Manager weg, Pokal weg, Meisterschaft wie immer weg, internationale Wettbewerbe weg. Und nicht einmal ein Talent ließ sich ködern.
Ein Dutzend Bundesligisten hatten ihren Köder ausgeworfen, und als Erster bekam der «Meister der Schmerzen» die Absage. Oder auch nicht. Nach Informationen dieser Zeitung will der U19-Nationalspieler beim FC Schalke 04 anheuern. Das setzt die Einigung mit Alemannia voraus. Dort hatte sich am Montag noch kein Interessent gemeldet.
Quelle: Aachener Zeitung
Link: http://www.az-web.de/sport/ale…ht-es-zum-FC-Schalke.html (weiter...) -
Gegen wen soll Nürnberg noch verlieren außer gegen Fürth? Gegen Osnabrück? In Rostock? Gegen 1860 München? Und dann müssen auch wir noch alle 4 Spiele gewinnen...
-
Ein Nürnberger Sieg wäre zweifellos aus unserer Sicht sehr unglücklich.
Seh ich etwas anders. Ich glaube Platz 1 (Freiburg) und Platz 2 (Nürnberg) sind so gut wie vergeben. Würde mich über einen Sieg vom Club sehr freuen, weil wir dann eine Chance haben an Fürth vorbei zu kommen.
-
Sasic im DSF
Er wäre sehr geschockt und es ist für ihn eine große Enttäuschung, weil es aus seiner Sicht noch eine Chance auf den Bundesligaaufstieg gibt. Er hätte die Spieler mit Respekt behandelt (auf die Frage, ob sich die Spieler über ihn beschwert hätten). Er möchte auch die "Streitigkeiten" intern lassen. Er hätte natürlich gerne weiter gemacht um mit dem FCK in die Bundesliga zu kommen.
Naja, das hätte er auch mal vor ein paar Spieltagen sagen können...