Ok, hätte ich natürlich nichts dagegen, glaube aber, dass das mit Bellinghausen schon so gut wie durch ist. Lass mich aber wie gesagt gerne überraschen.
Beiträge von Betzegeher
-
-
Schlecht ist das Saisc ja noch Vertrag bis 2010 hat und er noch Kohle von uns bekommt.
Irgendwo ist aber ein Link, dass er angeblich schon Wunschkandidat bei 60 München wäre. Irgendwo im Münchner Merkur oder so gelesen. Gibt also Hoffnung, dass er uns nur noch bis zum Saisonende Geld kostet.
Ah, gefunden: http://www.merkur-online.de/sp…ern-entlassen-273589.html
@ ramirez
Zuviel Freudensekt getrunken? -
Im DSF-Aktuell soll ein Livegespräch mit Milan Sasic kommen...
-
Glaubt ihr nur weil ein neuer Trainer kommt gibt der FC Augsburg ihm ein schlechteres Vertragsangebot?
-
Ach ja, ich hoffe er findet bald wieder einen neuen Trainerjob. Nicht nur wegen ihn, sondern auch aus unserer finanziellen Sicht...
-
Naja, es geht ja nicht um das Torverhältnis von der SpVgg Greuther Fürth (+14), sondern das vom 1.FC Nürnberg (+19). Da holen wir mit unseren +8 nicht mehr viel auf.
-
Wir haben kein Problem, erst recht keinen Streß. Wir diskutieren, sonst nichts. Wäre schlimm, wenn man sich wegen
dieser Kleinigkeit streiten sollte, es geht nur um den FCK, es gibt Wichtigeres im Leben.Ne, Probleme oder Streß haben wir beide natürlich nicht. Das wollte ich eigentlich mit dem
auch ausdrücken.
-
Tja, und schon sieht es wieder besser aus. Sind zwar immer noch 3 Punkte Rückstand (mit unserem Torverhältnis 4 Punkte), aber es werden wohl immerhin keine 5 werden.
-
Zitat von »Betzegeher«
Muss jetzt mal eins klar stellen. Alle, wirklich alle Fans des 1.FC Kaiserslautern sind dem Milan dankbar dafür, was er letzte Saison geleistet hat. Nur muss man eben sehen, dass das was letzte Saison war diese Saison nicht mehr zählt. Jede Saison beginnt wieder bei 0 und Fußball ist und bleibt ein Tagesgeschäft.Nee, Betzegeher, ausnahmsweise stimme ich Dir in diesem Punkt nicht - zumindest nicht vollständig - zu.
Man kann/muss ja nicht immer einer Meinung sein. Dann nehme ich dich aus meiner Theorie gerne raus, so wie alle anderen - wohl wenige - die so denken wie du.
-
Gibt der kartoffel wie ich absolut recht.