Jetzt kommt es auf "DSF Aktuell" und die sagen er wäre schon entlassen!
Beiträge von Betzegeher
-
-
Über 360 Benutzer im Forum (gesamt)! Heute knacken wir die 500er-Grenze. Ruft alle Freunde, Verwandte und Bekannte an.
-
Pressemitteilung ist Auf Kicker!
Das hat aber gedauert...
Sasic entlässte Kuntz und ernennt sich zum Alleinherrscher von Kaiserslautern!Du bist blöd.
-
@ SaZa
Wir haben hier auch ältere User, als bitte keine solchen Scherze mit Herzinfaktpotenzial.Über 210
-
Ween SK weg wäre erhöht sich unsere Chance zum Aufstieg um gefühlte 0,5 %
Es geht hier um Stefan Kuntz?
-
Zum Glück ist das nicht letzte Woche passiert, da ist mir der Server langsamer vor gekommen als die Woche.
-
Nein ich verbesser mich. Ich fall jetzt schon vom Stuhl vor lachen. Der Witz iss eindeutig noch sehr sher viel besser
Trau du dich mal zum Forumstreffen am Freitag
-
Ohne Sasic wahrscheinlich schon!!!!!!!!!!
Ach Junge, das war letzte Saison, das zählt diese Saison nicht mehr. Ich finde es auch schade, dass es so ist, aber ich halte das für die richtige Entscheidung. Der Typ hat die ganze Saison nie irgend eine Aussage getroffen, dass er Aufsteigen will und es seinen Spielern bestimmt auch verboten darüber was zu sagen. Das kann man 5 Spieltage vor Schluss mit 2 Punkten Rückstand nicht machen. Vielleicht war das 1:5 in Rostock ein Glücksfall für uns und jetzt geht es nochmal richtig los...
PS: Über 200 Benutzer
-
Was für eine Spannung, spannender als jedes Pokalfinale im Elfmeterschießen.
FCK-Forum, fck.de und kicker.de sind offen und werden sekündlich aktuallisiert.
-
und wären letzte Saison auch nicht abgestiegen!!!
Wir sind abgestiegen letzte Saison?