Hier melden sich User zu Wort, von denen ich nicht mal wusste, dass es sie noch gibt.
Soll keine Kritik sein, finde ich sogar gut.
Hier melden sich User zu Wort, von denen ich nicht mal wusste, dass es sie noch gibt.
Soll keine Kritik sein, finde ich sogar gut.
Hat aber doch bestimmt die gute Nachricht des Tages mitbekommen, oder?
Ach die haben nur so nen Bericht gebracht, dass jetzt alles nicht mehr so toll ist wie in der Rückrunde und jetzt wo wärend der Hinrunde so 50 - 100 "Fans" beim Training waren und bei jeder Aktion geklatscht haben kein Mensch mehr ist usw. (für mich ein sehr, sehr schöner Bericht)
Ich hoffe, MS bekommt nicht so viel "Entschädigung"....; ist die nicht üblich bei vorzeitiger Entlassung?
Entweder Vertrag aussitzen bis zur nächsten Tätigkeit oder eine einmalige Abfindung. Tippe eher auf das erste...
Also selbst wenn wir die nächsten 4 Spiele verlieren sollten war es eine richtige Entscheidung. Wenn von Kuntz schon gesagt wird, dass es für nächste Saison eh keine Zukunft gibt ist es richtig jetzt so schnell wie möglich einen neuen Trainer für die kommende Saison zu finden, damit er dafür auch planen kann. Selbst wenn wir die nächsten 4 Spiele gewinnen und aufsteigen sollten brauchen wir einen neuen Trainer, ohne die Fähigkeiten von Schwartz schlecht reden zu wollen.
Also beim DSF wollen sie versuche Kuntz an Telefon zu bekommen in der Halbzeit --> Ich schau jetzt aber Premiere, mal schauen was sie da so sagen...
--> Premiere sagt auch nur, dass er wegen seinem autoritären Führungsspiel entlassen wurde. Wollen auch die Zuschauer auf dem laufenden halten.
Was wurde denn in den Fernsehberichten gezeigt? Gab es irgendwelche Details in Bezug auf die Art von Sasic?
Gezeigt wurde beim DSF jedenfalls mal nichts, da wurde sich nur gewundert wie man sowas bei der Tabellensituation kurz vor Ende der Saison machen konnte.
Sasic entlassen
über 500 Benutzer online
Was will man mehr?
Vielleicht mal die Meldung auf fck.de lesen, die sind wirklich immer die langsamsten, obwohl sie es als erstes wissen.
Danke für letzte Saison, aber spätestetns in dieser Rückrunde war das überhaupt nichts mehr.
Jetzt labern die Idioten beim DSF wieder so einen Müll wie man den nur entlassen kann mit 3 Punkten Rückstand auf Platz 3. Die haben sich wohl die Spiele von uns in dieser Rückrunde nicht mal mit den A... angesehen oder sind blind!
388 Benutzer! Der Rekord ist schon fast eingestellt.
Jetzt soll aber bitte mal was schriftliches kommen, will nicht noch ewig aufs DSF mit ihrer sch... Werbung warten!