Beiträge von Betzegeher

?( ?( ?(

Was würdest du machen? Ihn mit seinem teuren Vertrag auf der Bank oder bei den Amas versauern lassen? Vielleicht fängt er sich ja wieder und wir sind froh, dass wir ihn haben wenn Amedick und/oder Damjanovic mal verletzt/gesperrt sind.

Ich hab mehr und mehr das Gefühl ihr liegt mir eurer Analyse richtig.

:jubel:

Glaube der Stefan ist mit dem Verlauf ab der Rückrunde mehr und mehr unzufrieden und er muss ja auch sehen, dass das hauptsächlich am Spielsystem liegt und da ist neben den Spielern (sollen wir 25 Leute entlassen?) auch der Trainer (+ evtl. Trainerstab (natürlich nicht Gerry ;))) verantwortlich.

wozu ihn ausleihen? um ihn naechstes jahr im falle des aufstieges (vllcht klappts ja dann) spielen zu lassen?

Hallo! Nächste Saison ist 2009/10 und er hat Vertrag bis 2010 bei uns --> 2010/11 hat er keinen Vertrag mehr bei uns. Wenn er bei uns bleibt dann eh nur noch max. eine Saison. Ist ein ähnliches Beispiel wie Lamprecht mit Wolfsburg. Der ist auch die Saison noch an uns ausgeliehen und der Vertrag läuft in Wolfsburg auch zeitgleich aus.

Glaube wenn es ums Geld geht ist Turin der bessere Ansprechpartner. Im Ausland sitzt das Geld lockerer als in Deutschland, selbst bei den Bayern. Ein Klose hätte man mit sicher für mehr als 12 Mio. € ins Ausland verkaufen können als zu den Bayern.

du bezweifelst also dass man ihn los wird.

Naja, ich bezweifel es mal nicht, aber ich sehe folgendes Problem: Der Mousa ist noch zur Zeit von Wolf gekommen und hat daher wohl noch einen der besseren Verträge im FCK-Kader. Daher wird er wohl einen Wechsel für weniger Geld (als für sich) wohl eher weniger in Kauf nehmen. Können ihn nicht einfach nach Oberhausen, Ahlen oder Koblez schicken, da die sich den teuren Vertrag nicht leisten können/wollen.

Bin daher für eher für eine Ausleihe. Da bekommen wir zwar wohl kein Geld, aber wir können dann xx% vom Gehalt sparen. Wenn der Verein ihn dann haben will müssen sie eh einen neuen Vertrag mit ihm aushandeln, weil er bei uns ab 2010/11 keinen Vertrag mehr hat.