nee du. dann lieber verkaufen.
Man kann nur verkaufen, wenn man einen Käufer hat.
nee du. dann lieber verkaufen.
Man kann nur verkaufen, wenn man einen Käufer hat.
Hat im Betrieb bestimmt von seinem Fußballerlebnis am Samstag erzählt.
Mal abgesehen vom Freitag war Mousa die Saison (hauptsächlich hat er ja eh nur die Hinrunde gespielt) gar nicht sooo schlecht. Bei seinem Comeback am Freitag ging natürlich einiges schief, aber er war ja der an Amedicks Seite für die ersten 17 Spiele und er hat wie fast alle Spieler in der Rückrunde einfach nicht mehr die Form der Hinrunde (jedenfalls die meisten Spiele...). Er hat einen Vertrag bis 2010 beim FCK. Wenn in der Sommerpause ein Angebot kommt (am besten Kauf, aber Ausleihe wäre auch ok --> Kostensenkung) würde ich ihn abgeben.
ZitatDiego hat offenbar nicht nur Interesse an einem Wechsel zu Juventus Turin, der Spielmacher von Werder Bremen kann sich auch einen Transfer zum FC Bayern München vorstellen. Sollten die Bayern Franck Ribery nach der Saison verlieren, wäre Diego ein Kandidat für die Nachfolge des Franzosen.
Quelle: spox.com
Link: http://www.spox.com/de/sport/f…en-bayern-vorstellen.html (weiter...)
Also jetzt doch evtl. Bayern? Wird wohl dahin gehen, wo er und/oder Werder das meiste Geld bekommt.
ZitatNach Hoffenheims Absturz ist Ralf Rangnick stinksauer und spricht von Abschied. Womöglich gab ihm der geplatzte Wechsel von Lewis Holtby den Rest.
Quelle: spox.com
Link: http://www.spox.com/de/sport/f…angnick-drohung-hopp.html (weiter...)
Zitat"Es ist nur so, dass die Tendenz ganz klar zu einem anderen Klub zeigt, wo er die besseren Perspektiven sieht."
Also der Holtby wird mir immer sympathischer.
Vielleicht denkt "mopo", dass wir ihn behalten wollen, weil er einigermaßen oft bei uns spielt.
Oder Kuntz will sich erst mit dem HSV einigen bevor er mit Sam spricht, was ich eigentlich nicht so ganz logisch finden würde.
Hab meine schon, 2 Jahres Herzblutdauerkarte.
![]()
![]()
dito
D.h. er will wohl bleiben
Och wenn man alles glaubt was die heutzutage sagen würde Klose heute noch in Bremen spielen oder Beda bei uns. Die können mir erzählen was sie wollen, ich glaube nur was ich sehe.
Gott sei Dank hat er am 18. Mai zweimal einen Spurt angezogen. Sonst würdest du hier in einem Drittligaforum deine Meinung zum besten geben.
Zum einen hast du Gott zurecht gedankt, dass er es letzte Saison gemacht hat, nur hat das diese Saison überhaupt keine Bedeutung mehr.
Souveräne 0:1-Niederlage
War überhaupt nichts heute, aber da wird sich eben nur noch auf DFB-Pokal und UEFA-Cup konzentriert...