Hat sich mit Kristian zusammen vor mich gedrängelt
@ BP
Wollte mit mir telen, konnte aber nicht
Hat sich mit Kristian zusammen vor mich gedrängelt
@ BP
Wollte mit mir telen, konnte aber nicht
Leuts wir hocken doch am Freitag wieder vor der Glotze
Ich nicht... Ich werde mir das Gekicke live ansehen.
Geht mitten am Tag schlafen
Er will wohl mit machen
Wenn wir am Freitag gepunktet hätten, könnte ich mich sogar darüber freuen, aber was soll ich mich über die Blödheit anderer freuen, wenn wir die Blödheit wohl erfunden haben?
Der KSC und Hertha haben doch ne Fanfreundschaft, oder? --> Erinnerung an Nürnberg vs. Schalke letzte Saison
Was - soviel ich weiß - der 1.FC Köln angefangen hat machen jetzt wohl einige nach. Mal schauen wann der FCK nachzieht --> http://www.pixel-tut-gut.de/
Wird auf jedenfall ein sehr interessantes Spiel. Freu mich drauf.
Ich wollte fragen, ab wann man denn Dauerkarten für die nächste Saison bestellen kann?
Weiß ich nicht.
Gibt es da schon einen genauen Termin?
Also ich habe das Schreiben von letzter Saison gefunden. Da steht zwar kein Datum vom Schreiben drauf, aber da die Dauerkarte bis zum 01.07.2008 reserviert wurde denke ich mal, dass Anfang/Mitte Juni das Schreiben kam. Denke mal ab dem 01.07. konnten dann alle die, die noch keine DK hatten, ihre DK online, per Telefon, E-Mail, Fax oder Brief (Formular auf der FCK-Homepage) bestellen. Vorbestellen kannst du bestimmt aber schon vor dem 01.07. abschicken.
Der FCK wird bestimmt frühzeitig auf seiner Homepage die Infos für die DK-Bestellungen raus geben und ich denke mal das ist frühstens im Juni sein.
Außerdem bin ich faul
Tja, dann war das eben die gerechte Strafe.