Beiträge von Betzegeher

Nein, solche Spieler gibt es nicht (mehr). Die sollen nur das dumme gelaber lassen. Ich erinnere auch gerne an Herrn Beda, wo sich der ein oder andere sooooo gewundert hat, dass er geht obwohl er so gut über den Verein geredet hat. :blabla:

Sicher, sie sollten sich unter anderem bewusst sein für welchen verein sie hier eigentlich spielen DÜRFEN. Wie du sicher eingestehst, ist Lautern kein dahergelaufener Gurkenverein. Wir haben eine Wahnsinns Fanbasis und eine Geschichte auf die man stolz sein kann. Das viel gerühmte Herzblut sollte in einen Spieler übergehen. Ja ich weiss... heute denkt man anders... es gibt nicht mehr diese Treue.

Ach Red, ich will dich nicht aus deinen Träumen reißen, aber das zählt heute alles nichts mehr. (wollte ich direkt schreiben, aber dann habe ich deinen Beitrag noch zu Ende gelesen ;))

Warum verlangst du es von jemanden, wenn du genau weißt, dass es heute nicht mehr so ist? Die haben hier keine andere Einstellung als in Ahlen, Ingolstadt oder Oberhausen. Die Laufen doch nur noch für ihr Geld und sonst nichts anderes. Da können die erzählen was sie wollen. Manche lassen sich ja blenden, nur weil ein neuer Spieler bei seinem Beginn über die tollen Fans, das tolle Stadion oder wie wichtiger der Verein für die Region ist. Sorry, das ist bei 95% der Fälle nur daher geredet um hier einen besseren/einfacheren Start zu haben. Das erzählt dir jeder, egal ob Pfälzer, Deutscher oder Osteuropäer. Manchmal könnte man gerade glauben, dass die das bei ihrer Vorstellung sagen MÜSSEN.

2.Liga Lautern ist dabei :schal: :schal: :schal: :undwech:

Wahrheit darf man sagen. ;)

Rot-Weiss Ahlen - FC St. Pauli 1:0 (0:0) --> Schade für Pauli, wichtig für Ahlen

FSV Mainz 05 - TuS Koblenz 2:0 (1:0) --> Jetzt sollen die Koblenzer auch absteigen, wenn sie uns schon nicht helfen ;)

SC Freiburg - FSV Frankfurt 4:1 (2:0) --> Glückwunsch zum Aufstieg :daumen:

Alemannia Aachen - Rot-Weiß Oberhausen 2:2 (1:1) --> müssen eben bis zum nächsten Heimspiel auf den Sieg warten...

1.FC Nürnberg - FC Ingolstadt 1:0 (1:0) --> So steigt man auf...

Realismus ist die eine Sache, Glaube eine andere. Realistisch würden wir nichtmal mehr 2. Liga spielen. Die Saison ist rum wenn sie rum ist. Nicht am 30., 31., 32. oder 33. Spieltag, Nach dem 34. Spieltag wenn alle Spiele abgepfiffen sind. Und vorher hat ein Profi alles zu geben und die Hoffnung nicht aufzugeben.

Bei unserem Saisonverlauf könnte man denken, dass bei manchen Anfang der Rückrunde die Saison schon vorbei war. So nach dem Motte "Absteigen werden wir nicht mehr und das war ja unser Ziel..."