Was würd ich nicht alles dafür geben, jetzt einen Gerets als Trainer zu haben.
Naja, wir suchen evtl. einen neuen Trainer und er hat keine Arbeit...
Ne, kann ich mir - leider - nicht vorstellen.
Was würd ich nicht alles dafür geben, jetzt einen Gerets als Trainer zu haben.
Naja, wir suchen evtl. einen neuen Trainer und er hat keine Arbeit...
Ne, kann ich mir - leider - nicht vorstellen.
Super Jungs, mir wäre es aber lieber gewesen wenn die Amas 1:5 verlieren und die Profis 5:0 gewinnen.
Tor
Robles, Trapp
Abwehr
Ouattara (IV), Damjanovic (IV), Amedick (IV), Abel (IV, RV), Hornig (IV, RV), Bugera (LV), Dick (RV), Müller (LV, IV, RV)
Mittelfeld
Dzaka (???), Bilek (DM), Paljic (LM), Reghecampf (RM), Pinheiro (RM), Kotysch (DM)
Sturm
Lakic, Hesse, Jendrisek
Dazu bräuchte der FCK meiner Meinung nach noch einen richtigen LV, ZM/OM (!), LM und noch einen Stürmer.
Mich würde es aber nicht wundern, wenn Amedick für gutes Geld weg wäre...
Ich glaube er verfolgt nur den Ablauf und zieht seine Schlüsse daraus...
Es werden Knapp 30.000 Zuschauer
Werden wohl doch etwas mehr. Gegen eine Woche vor dem Spiel gegen Wehen waren 24.500 verkauft, zum gleichen Zeitpunkt waren es für das Spiel gegen Augsburg schon 26.500, also wohl ca. 2.000 - 3.000 mehr als bei Wehen.
Wundert sich, dass gestern hier nicht mehr viel los war zu späterer Stunde
Hast du ihn auf der Position schon spielen gesehen?
Gestern kam von Sasic bei Premiere wieder: "Unser Ziel war es nie aufzusteigen" Sorry, aber solche Aussagen sind doch mal total daneben. Was will er uns damit sagen? Dass wir jetzt die nächsten Spiele so spielen, dass wir nicht aufsteigen? Haben wir gestern extra verloren, weil wir ja nicht wissen können wie die anderen am Sonntag/Montag spielen? Also mal zur "Sicherheit" verloren, damit man ja nicht für mind. 1 Tag auf Platz 2 steht.
-->
Na das ist doch die Lösung. Demai geht zu Mainz und Dzaka stellen wir dann als 6er auf.
Hat 2 Vorteile: Die Leistung von Dzaka passt endlich zu seiner Position (unauffälig, Spiel (von der anderen Mannschaft) zerstören)
--> Dzaka-Kritiker sind auch zufieden und die Dzaka-Freunde freuen sich, dass die anderen Dzaka endlich in Ruhe lassen.
Und teilweise auch verständlich. Vielleicht wäre Milan ohne das 2:0 gegen Freiburg im letzten Spiel gar nicht mehr Trainer bei uns. Wer weiß...