Von der Rheinpfalz hat er ne 5 bekommen, die ist um eine Note zu gut ausgefallen! Auch wenn jetzt wieder das Schiri-blabla kommt am 2. und am 3. Tor ist er klar schuld. Wenn er raus geht muss er ihn haben und warum er beim 3:1 aus dem Kasten geht verstehe ich bis heute noch nicht.
Beiträge von Betzegeher
-
-
Aber wann man sieht, wie gestern die Mannschaft gespielt, da kann doch was nicht stimmen! Diese Beurteilung kann man doch vertreten. Was genau intern abgeht, wissen wir doch nicht.
Das "Problem" ist ja, dass Sasic nachdem die Kritik sehr stark war (Niederlagen gegen Pauli, Fürth und Frankfurt hintereinander) irgendwie wieder die Kurve bekommen hat und dann mit der Mannschaft 6 Spiele am Stück nicht verloren hat. Dass wir da meistens schlecht als recht gespielt haben interessiert beim Blick auf die Tabelle keinen. Er hat sich mit dieser Serie meiner Meinung nach am Leben erhalten, sonst wäre er vielleicht bei den nächsten Misserfolgen schon weg gesesen, spätestens nach der Saison. Ich glaube nämlich auch, dass da was nicht stimmt in der Mannschaft oder einfach zwischen Trainer und Mannschaft.
-
Es hat aber keiner (außer evtl. Sasic
) denen verboten kurze Pässe zu spielen. Und wenn ich ständig nur mit weiten Bällen operiere sollten davon auch wenigstens mal ab und zu ein paar ankommen.
-
Selbst gefälscht
bundesliga.de
Edit: Ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Da der Sippel die Bälle nur nach vorne geschlagen hat, aber mit 16 Pässen drin steht müssen da auch die langen Bälle drin sein. Bin trotzdem der Meinung, dass unsere Quote zum unteren drittel der Liga gehört.
-
Weiß nicht was mit denen los ist. In der Rückrunde läuft überhaupt nichts mehr zusammen. Haben jetzt wieder in Homburg mit 3:6 verloren.
FC Homburg: Hodel - Otto, Muftawu, Weber, Seibert - Turnau (85. Pennella), Holste, Berndt (80. Mansfeld), Houllé (69. Zott) - Petri, Di Dio Parlapoco
TuS Mechtersheim: Stengel - Sigl, Fahrad, Hartung, Krucker (73. Lulay) - Burgstahler, Schuler - Rihm, Litzel (26. Bauer), Höhn - Stamer (67. Babas)
Tore: 0:1 Rihm (4.), 1:1 Di Dio Parlapoco (8.), 2:1 Berndt (10.), 3:1 Petri (16.), 4:1 Di Dio Parlapoco (45.), 4:2 Sigl (51.), 5:2 Di Dio Parlapoco (57.), 5:3 Sigl (76.), 6:3 Petri (86.)
Gelbe Karten: Di Dio Parlapoco, Turnau - Schuler, Sigl
Beste Spieler: Di Dio Parlapoco, Turnau - Fahrad, Sigl
Zuschauer: 459
Schiedsrichter: Kreutz (Cochum)
-
Jedes mal, wenn der Sippel oder Robles den Ball Ball nach vorne schlagen, zählt das als Pass. Kannst ja mal zählen wie oft der Ball ankommt....gegen Rostock kann ich dirs sagen: er kam nie an !!!!
2x Falsch. Es geht hier um die Pässe in Form von kurzen Bällen und zum anderen sind von ca. 20 Versuchen gestern 2 Stücke (1x Jendrisek und 1x Lakic) von Sippel angekommen.
-
Ich hatte es an anderer Stelle schon mal reingestellt:
unsere erfolgreiche Passquote in Prozent - der Gegner (Heim oder Auswärts, Ergebnis, erfolgreiche Passquote vom Gegner)
63% FSV Mainz 05 (A / 3:3 / 74%)
62% 1.FC Nürnberg (H / 2:1 / 76%)
69% FC Ingolstadt 04 (A / 3:1 / 79%)
65% FC St. Pauli (H / 4:2 / 68%)
62% SpVgg Greuther Fürth (A / 1:0 / 77%)
62% FSV Frankfurt (H / 2:1 / 74%)
71% TuS Koblenz (A / 0:5 / 78%)
69% Rot Weiss Ahlen (H / 4:1 / 65%)
61% Rot-Weiß Oberhausen (A / 1:2 / 64%)
72% VfL Osnabrück (H / 2:0 / 72%)
56% TSV 1890 München (A / 0:0 / 63%)
60% SV Wehen Wiesbaden (A / 2:4 / 64%)
66% FC Hansa Rostock (H / 6:0 / 82%)
56% FC Augsburg (A / 0:1 / 70%)
64% Alemannia Aachen (H / 1:1 / 72%)
59% MSV Duisburg (A / 0:0 / 76%)
53% SC Freiburg (H / 2:0 / 71%)67% FSV Mainz 05 (H / 1:1 / 64%)
49% 1.FC Nürnberg (A / 0:3 / 79%)
65% FC Ingolstadt (H / 2:0 / 71%)
56% FC St. Pauli (A / 0:2 / 71%)
59% SpVgg Greuther Fürth (H / 1:2 / 72%)
56% FSV Frankfurt (A / 0:1 / 65%)
49% TuS Koblenz (H / 2:1 / 65%)
57% Rot Weiss Ahlen (A / 1:0 / 62%)
59% Rot-Weiss Oberhausen (H / 1:1 / 52%)
56% VfL Osnabrück (A / 2:0 / 73%)
55% TSV 1860 München (A / 1:1 / 61%)
67% SV Wehen Wiesbaden (H / 1:0 / 54%)
52% FC Hansa Rostock (A / 1:5 / 72%) -
Ich werf mal wieder mit Statistiken um mich:
FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern
Pässe: 380 - 223
Passquote: 63% - 37% (!) --> bis wir einen Pass spielen hat Rostock schon fast 2 gespielt!
Erfolgreiche Pässe: 273 - 117
Erfolgreich in %: 72% - 52% --> Jeder 2. Ball von uns landet beim Gegner!Wenn ich dann ständig höre, dass die im Training Kurzpassspiel bis zum Erbrechen üben sollen könnte ich bei jedem Spiel wieder anfangen zu
!
Die können kein Kurzpassspiel. Ich glaube das Verhältnis zwischen hohen und kurzen Bällen liegt bei uns bei ca. 50:50 und das ist viel, viel, viel zu hoch! -
Die haben noch 3 Auswärtsspiel (jetzt 2 in Folge) und nur noch ein Heimspiel (gegen Frankfurt, glaube ich). Spielen unter anderem noch in Hamburg und Berlin. Hoffe das geht gut für Bochum. Mag die Mannschaft von den kleinen die da unten immer rumkrebsen (Bielefeld, Cottbus) mit Abstand am liebsten.
-
Es wäre wohl das Beste für Ihn bei denen spielt er Inten. und das ist wichtig.
Da gäbe es aber mind. noch 4 andere Vereine. Ok, in Berlin, Stuttgart, Hamburg und Bremen sucht man nicht unbedingt einen Torwart. Da bleibt dann wohl nur Bayern übrig oder das Ausland und ich glaube letzteres ist noch mehr ausgeschlossen als Bayern.
Wenn er aber zu Bayern wechseln sollte wird das dann in den nächsten Tagen bekannt gegeben. Da gab es wenn dann schon vorher einige Gespräche, deren Inhalt man wohl erst nach dem Klassenerhalt von Hannover bekannt geben will (Unruhe im Team/Umfeld usw.).