Beiträge von Betzegeher

Egal gegen wen wir evtl. in der Relegation spielen, es wird sau schwer! In der Vergangenheit hat man ja gesehen, dass sich meistens der Verein aus der 1. Liga durchgesetzt hat. Die Relegation ist einfach nur zum :flow:

es war klar zu erkennen

sam hat ihn mit dem knie am hinterkopf getroffen

Also das ganze schimpfen und beleidigen umsonst, aber entschuldigt wird sich dafür natürlich nicht. Aber die Sache ist erledigt und damit für mich auch. Kann jeder machen was er will, aber ich werde bei sowas trotzdem wild.

Ich befürchte viel eher das die Bayern wieder Meister werden und da ist mir jede andere Mannschaft lieber, als die Drecks-Bayern...

Hat ja zum Glück jeder seine Meinung. Normal sollte der Meister werden der den besten bzw. erfolgreichsten Fußball spielt. Aber wenn das sowas wie Wolfsburg oder Hoffenheim oben stehen würden hätte ich doch was dagegen...

Gefährliche Pässe und Vorlagen, dafür das jemand ins Abseits rennt kann er nix...

Dir ist schon klar, dass das Abseits bei der Ballabgabe gilt und da hat der, der den Ball spielt schon ne Mitschuld, also bitte nicht komplett von sowas freisprechen. Da gehören immer 2 dazu. Entweder ist der eine zu früh gestartet oder der andere hat zu spät gepasst. Außerdem hat dem Dzaka keiner verboten den Ball nicht zu dem Spieler zu spielen, der im Abseits steht, da muss er auch mal etwas mitdenken und sich eine anderen Anspielstation suchen.

Aber ich habe einen einfach rat--Jeder soll das machen und bejubeln was er für richtig hällt, so kommt ein jeder auf seine kosten und kann seinen Spass haben.

Jeder darf in der Kurve das machen und rufen was er will, so lange es im Rahmen bleibt. Will ich auch keinen verbieten, aber man darf es doch wenigstens kritisieren. Was glaubst du was los wäre, wenn ich bei einem verlorenen Spiel einen gegnerischen Spieler aplaudiere, wenn er ein super Spiel geamcht hat? Sowas in in England normal, hier würdest dir die treue zum eigenen Verein abgesprochen. Also man kann sowohl agressives wie faires Verhalten der eigenen Fans wenigstens ansprechen bzw. kritisieren und seine Meinung dazu schreiben.

Hier mal das Restprogramm

1899 Hoffenheim (H)
    VfB Stuttgart (A)
    Borussia Dortmund (H)
    Hannover 96 (A)
    Werder Bremen (H)

Also wenn es - aus meiner Sicht - gut läuft holen die noch 4 - 5 Punkte (Niederlage in Stuttgart, in Hannover und gegen Werder, Sieg gegen Hoffenheim, Unentschieden gegen Dortmund)

PS: Am Ende wird dann Stuttgart, Hertha oder Hamburg Meister

Junge! Wach mal auf. In den 10 - 15 Minuten in die er eingewechselt wird bringt er die Leistung und die letzten Spiele die er von Anfang an dabei ist spielt er zwar keinen Müll zusammen, aber bringt nicht viel auf der linken Seite. Wenn es so weiter geht muss er wieder mit Kurzeinsätzen rechnen.