Beiträge von Betzegeher

Wie kommt denn dieses asoziale AWH zu stande ?
    Wird das von unseren Antreiber vorgegeben ?
    Oder ist die große Masse sich einig ?
    Oder setzt sich das einfach so durch ??

PS: ich hocke in der Süd !

Angestimmt wurde es glaub ich nicht, wenn doch sollte der Verein mit denen an der MFA ein ernstes Wort sprechen. Als Walke wieder stand haben eben ein paar Angefangen mit dem "ohohohohoh" (wie bei den Ecken, auch mit den Armen ausgesteckt usw.) und immer mehr haben sich angeschlossen und dann wurde es eben beim Abschlag gerufen. Das war wie gesagt das lauteste was die Kurve neben dem Jubel beim 1:0 hinbekommen hat.

Im Vergleich zu den letzten Spielen war das heute schon schwach. Ein paar mal ausgerutscht und auch mal den Gegner so zum Ballgewinn verholfen. Was seine Leistung verbessert war die Vorlage (lt. Kicker) zum 1:0 in letzter Minute.

Mit dem "Steh auf du Sau" finde ich auch scheiße, vor allem wenn man deutlich sieht, dass es ihn erwischt hat. Nur wenn ein Spieler bewusst eine Verletzung vormacht um Zeit rauszuschinden finde ich das ähnlich niedrig wie eine Schwalbe im Strafraum. Soll man dem dann noch applaudieren?Es einfach akzeptieren?Sorry, aber normalerweise mache ich das mit AWH auch nicht mit, aber wenn wer so provoziert geht es mir einfach gegen den Strich.

Ich hoffe ja sehr, dass man später im DSF sieht, dass er erwischt wurde oder vielleicht kann es ein Premiere-Zuschauer bestätigen.Der Schiedsrichter hat sich kurz Walke angesehen und dann sofort das Zeichen an die medizinische Abteilung von Wehen gegeben, da muss was gesesen sein. Vielleicht hat er sich ja auch selbst verletzt ohne Einwirkung von Sam. Ich weiß es nicht, aber wir werden es nachher wissen. Für mich gibt es keine Gründe dieses hirnlose AWH zu rufen. Ich stecke meinen Kopf ja auch nicht aus dem Auto und rufe einfach so in der Innenstadt xyz AWH zu den Bewohnern. Ist doch das gleiche. Nur weil man im Fußballstadion ist muss man sich nicht benehmen wie die Assozialen. Beleidigung ist immer noch Beleidigung nur kannst du in der Menge ja keinen dafür verantwortlich machen.

1. SC Freiburg............29...18....4... 7...47:29...+18...58...(So, gegen Frankfurt)
    2. FSV Mainz 05...........29
    ...14....9... 6...52:34...+18...51...(So, gegen Koblenz)
    3. SpVgg Greuther Fürth...29
    ...15.. .6... 8...55:39...+16...51...(Mo, in Duisburg)
    4.
    1.FC Nürnberg..........29...13.. 10... 6...45:27...+18...49...(So, gegen Ingolstadt)
    5. 1.FC Kaiserslautern....29
    ...14. ..7... 8...45:33...+12...49...(Fr, in Rostock)
    6. Alemannia Aachen.......29
    ...14.. .6... 9...49:33...+16...48...(So, gegen Oberhausen)
    7. MSV Duisburg...........29
    ...11...11... 7...44:31...+13...44...(Mo, gegen Fürth)