Die sollen morgen vor dem Spiel mal die Formel1 übertragen. Ist eh interessanter als das blöde Vorprogramm vor den Spielen.
Beiträge von Betzegeher
-
-
Jetzt fehlen wieder 4 Punkte um 100%ig aufzusteigen. Haben die wohl extra gemacht, damit sie erst im nächsten Heimspiel feiern können.
-
Glaube der HSV wird noch richtig einbrechen diese Saison. Man kann so viele Verletzte bei so vielen Pflichtspielen einfach nicht über eine ganze Saison verkraften. Glaube die stehen am Ende der Saison mit leeren Händen da. Das nächste Spiel gegen Werder im UEFA-Cup und dann am nächsten Sonntag gegen Hertha werden 2 ganz wichtige Spiele.
-
Die gewinnen wohl kein Spiel in Düsseldorf und da das Pokalfinale auch nicht dort sondern in Berlin stattfindet werden sie das auch noch verlieren und nächste Saison wieder nicht international dabei sein.
-
Naja, hat ja noch zu einem 3:2 gereicht. Werder hat in der 1. Halbzeit gespielt wie die Saison läuft und in der 2. Halbzeit so gespielt wie sie sich die Saison vorgestellt haben...
-
Wieder gewonnen. Die Mannschaft hat nen super Lauf momentan und ist für mich mit dieser Form der größte Konkurent vom VfL Wolfsburg auf die Meisterschaft.
-
Auf die Bayern kann man sich nicht mehr verlassen. Jetzt ruhen meine ganzen Hoffnungen auf Stuttgart, dass die wenigstens noch Wolfsburg das Leben schwer machen und im besten Fall noch überholen.
Glaube das war das letzte Spiel von Klinsi...
-
Steht momentan 5:2 und damit ist wohl endgültig alles klar. Da hat wohl der kommende Meister gespielt. Jetzt sind es 3 Punkte + ein Spiel weniger Vorsprung vor Liverpool.
-
Mein Betze-Magazin hat auch schon gestern den Weg in den Briefkasten gefunden.
-
Die Ergebnisse von Fürth und Duisburg hätten schlechter nicht sein können. Das einzig positive ist Freiburg. Die kommen den sicheren Aufstieg immer näher und wir haben wohl ein leichteres Spiel bei ihnen am letzten Spieltag. Aber was solls? Wir müssen eh nur auf uns schauen...