Ohne die Zwischenstände aus Ingolstadt wäre man auf der Tribüne fast eingeschlafen.
Tja, die Stimmung heute war abhängig vom Spielstand der Mainzer. Schon ein Armutszeugnis...
Ohne die Zwischenstände aus Ingolstadt wäre man auf der Tribüne fast eingeschlafen.
Tja, die Stimmung heute war abhängig vom Spielstand der Mainzer. Schon ein Armutszeugnis...
Der Rasen sah gegen Oberhausen vor der Nord schon sehr gut aus, jetzt war er überall hauptsächlich grün. Jedoch hat man vor allem vor der Süd-West-Ecke noch einige braune stellen gesehen. Aber insgesamt sah er ganz gut aus.
Und was rechtfertigt jetzt das AWH? Das ist das hirnloseste was von der Kurve überhaupt kommen kann. Auch dieses "steh auf du Sau" geht mir sowas gegen den Strich. Ich glaube die meisten Idioten würden das auch rufen wenn einem Gegner das Bein abgetrennt wird und 5 Meter vom Spieler entfernt liegen würde. Viele die auf der Kurve stehen denken sie können sich beim Fußball alles erlauben und tauschen ihr Hirn zuhause noch mit der Bierflasche um. Und auch wenn Sam ihn nicht berührt hat. Na und? Ändern die bescheuerten Rufe etwas daran, dass er am Boden liegt und evtl. ein paar Sekunden oder Minuten für seine Mannschaft rausholt? Ein Spieler vom FCK würde es genauso machen und da wäre dann der Gegenspieler der Böse gewesen. Die heutige Fankultur ist wirklich zum Teil nur noch zum
Dann bekommt der Simpson den Ball abgenommen durch eine Grätsche eines Spielers von Wehen. Das war 100%ig Ball gespielt und alle um mich herum schreien als wäre er eben unfair niedergestreckt worden. Als ich sagte, dass da ganz klar der Ball gespielt wurde bekam ich als Antwort "weiß ich, man muss sich aber doch trotzdem aufregen". Aha... na dann... versteh jetzt den Sinn bei der ganzen Sache zwar nicht, aber vielleicht bin ich auch nur zu blöd, zu fair oder zu wenig besoffen um sowas zu verstehen...
Ich kann's bestätigen! Ein neuer Rasen wurde diese Woche verlegt. War am Mittwoch in K-Town und hab's gesehen. Wurde ja auch langsam Zeit...
Und anwachsen kann er ja noch, da wir ja erst in 14 Tagen wieder zu Hause spielen! Das Wetter tut ja gerade sein Bestes...
Hier haben wir noch so einen mit Insiderwissen...
War heut mal wieder ne lächerliche Vorstellung. Stimmung war zwar vor allen in den letzten 5 Minuten ok, aber am lautetsten war es mal wieder bei den 2x AWH gegen Walke. Bei sowas machen alle das Maul auf und beim anfeuern halten sie wieder die Klappe.
Am lautetsten war es natürlich beim 1:0, aber das ist ja keine Kunst...
Über 31.000 Zuschauer heute.
Hoffe gegen Augsburg können wir mal wieder 33.000 - 35.000 schaffen. Wenn wir in Rostock punkten sollten bin ich da sehr optimistisch.
Hauptsache gewonnen. Das Spiel war vor allem in der 1. Halbzeit nur Not gegen Elend, aber solche Spiele musst du auch gewinnen wenn du vorne dabei bleiben möchtest...
Das war der alte Rasen, der sich jetzt 3 Wochen erholen konnte und vor allem endlich mal etwas Frühlingssonne tanken konnte. Aber jetzt haben die mal nen guten Rasen und spielen trotzdem - vor allem in der 1. Halbzeit - nur hoch und weit...
Glaube es werden wohl max. 29.000 werden. Naja, wenn es ein super Spiel wird werden sich die restlichen 10.000 die hätten kommen können in den A... beißen und wir haben unsere Freude am Spiel.
Wenn sie einen neuen Rasen verlegen wollten hätten sie das schon am Anfang der Rückrunde machen sollen und nicht jetzt. Glaube der alte Rasen hat sich durch die 3 Wochen Pause gut erholt. Die Spiele der Amas sind ja auch nicht dort ausgetragen worden.