Beiträge von Betzegeher

Zitat

Beim VfL Wolfsburg liegen in der heißen Phase der Meisterschaft die Nerven blank. Zvjezdan Misimovic und Reserve-Spieler Rodrigo Alvim sind bei einem Trainingsspiel heftig aneinander geraten. Nach einem üblen Foul von Alvim ging der Bosnier mit Tritten und Schubsen auf den Brasilianer los.
    Nach dem Training versöhnten sich beide wieder. "Besser so, als wenn überhaupt nichts los ist. Klosterschüler sind wier ja schließlich nicht", sagt Misimovic der 'Bild'.

Quelle: RTL-Text Seite 214

Also ich finde sowas sollte der mal im Pflichtspiel machen, dann ist es wohl nicht mehr so toll wenn was los ist. ;)

Also an ein 0:4 aus HSV-Sicht glaube ich jetzt nicht, aber da Werder im Pokal ja immer eine bessere Leistung zeigt als in der Liga (in Dortmund und in Wolfsburg gewonnen, dass in der Liga keiner geschafft hat). Tippe mal auf ein knappes 2:1 für Werder, notfalls in der Verlängerung.

Zitat

Der brasiliansiche Rechtsverteidiger Rafinha von Schalke 04 steht angeblich vor einem Wechsel zu Rekordmeister Bayern München. Nach einem Bericht der "Münchner AZ" sollen sich die Klubs bereits über einen Transfer des 23-Jährigen geeinigt haben. Die Zeitung beruft sich dabei auf Quellen im Schalker Aufsichtsrat.

Rafinhas Vertrag läuft noch bis 2011, sein Marktwert liegt bei zwölf Millionen Euro. Rafhinha könnte beim FCB die Probleme auf der rechten Abwehrseite lösen. Dort gelang es weder der Leihgabe Massimo Oddo noch Christan Lell, konstant auf hohem Niveau zu spielen.

Quelle: ZDF-Text Seite 206

(H) SV Wehen 24.500 --> ca. 30.000
    (H) FC Augssburg 22.500 --> ca. 32.000 (wenn gegen Wehen gewonnen und in Rostock gepunktet wird evtl. 35.000)
    (H) MSV Duisburg 36.500 --> ausverkauft bei Aufstiegschancen, wenn nicht ca. 43.000
    (A) Freiburg 7.000 Lautrer --> Bude voll (und die Freiburger auch), ca. 8.000 FCK-Fans und wenn wir die 3 Punkte zum Aufstieg brauchen auch der Aufstieg

Schade, dass sie nicht auch noch das 1:5 bekommen haben. Aber so in der Art habe ich es mir vorgestellt. Erst 120 Minuten rennen bis zum Umfallen und dann mit leeren Händen da stehen. :]

Zitat

Nach der 2:3-Niederlage gegen die TuS Koblenz am Sonntag, durch die der Rückstand auf Relegationsplatz drei auf sieben Punkte angewachsen war, hatte Duisburgs Coach Peter Neururer noch gesagt: "Meine Unterschrift ist die unwichtigste. Viel wichtiger sind die meiner Spieler." Die seine ist aber nun bereits erfolgt: Neururer verlängerte seinen laufenden Vertrag vorzeitig um ein Jahr bis zum 30. Juni 2010.

Quelle: Kicker Online
    Link: http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/507602/ (weiter...)