Wir gewinnen 4:0. Dzaka macht einen Hattrick
Jupp, und Sippel einen Abschlag direkt ins Wehen-Tor.
Wir gewinnen 4:0. Dzaka macht einen Hattrick
Jupp, und Sippel einen Abschlag direkt ins Wehen-Tor.
Ok, so kann man es auch sehen. Hauptsache sie sind durch, egal wann. Dann ist es auf jedenfall (naja, das ist eigentlich auch nicht 100% sicher...) einfacher für uns.
Also Deine persönliche Ampel...
Ist mir gar nicht aufgefallen. Wollte eigentlich nur 3 verschiedene Faben aufzählen.
Naja, also man sieht ja in der West öfters noch die Werder/FCK-Freundschaftsschals, auch ich hab immer meinen dabei. Auch ein Kollege von mir nimmt ab und zu mal seinen Bremenschal mit, wenn er mich ins Stadion begeleitet, nur machts halt irgendwann keinen Spaß, wenn man immer vor en falschen steht, die von der vergangenen Fanfreundschaft keine Ahnung haben und dann dumme Kommentare bringen. Da würde ich meinen Schal auch irgendwann zu Hause lassen...
Also ich habe meistens nur positive Rückmeldungen bekommen. Viele haben sich gefreut so einen Schal mal wieder zu sehen und seien selbst auf der Suche nach so einem.
Und auch in Wolfsburg ist 2009 Ende mit seinem Vertrag. Es wurde vereinbart, dass er beim Nicht-Abstieg ein weiteres Jahr an uns ausgeliehen wird. Er wird weder bei uns noch bei Wolfsburg einen neuen Vertrag bekommen.
Und wenn es nicht so kommt feiern wir trotzdem ein schönes Saisonfinale. =)
Wenn es ein Finale in Freiburg gibt geht es für uns wohl "nur" um den 3. Platz. Glaube mit Freiburg und Nürnberg sind die beiden ersten schon so gut wie vergeben. Wenn es aber dazu kommt, hoffe ich, dass Freiburg am Spieltag vorher den Aufstieg perfekt gemacht hat und nicht schon vorher. Dann kommen sie frisch vom feiern und die Chancen für uns sind um einiges höher.
Hoffe nur es bringt auch was das "Finale" dann zu gewinnen. Dann kommen ja noch so tolle 2 Extraspiele in der Relegation.
Glaube der Sippel wird uns noch den ein oder anderen Punkt festhalten. Gerade in den schweren Auswärtsspielen in Rostock, Aachen und Freiburg wird er genug Chancen haben sich auszuzeichnen.
klar sah das toll aus,doch leider sind diese Aktionen nur für Montagsspiele angesetzt,soweit ich weiß.Aber man könnte dem Pfalz Inferno oder der Generation Luzifer durchaus mal mitteilen,was wir hier im Forum von der einheitlichen Farbe Rot halten...
Es ist schon komisch, dass man manchen Leuten sagen muss, dass man es gut findet, wenn Fans in den Farben des Vereins auftretten. Sowas ist in meinen Augen mehr als selbstverständlich. Wenn ich Fan vom FCK bin gehe ich hauptsächlich in Rot ins Stadion, bei Dortmund gelb, bei Bremen grün usw.
Ein Sieg ist Pflicht! Tippe auf einen 2:0 Sieg, der aber erst in der Schlussphase gesichert wird (ähnlich wie gegen Ingolstadt).
Wer die Tore macht ist mir egal. Wenn es einen Elfmeter geben sollte... naja lassen wir das.