Aha, gestern habe ich noch was von "Entscheidung verlegt" gehört, aber wenn es jetzt so ist ist es ja ok. Naja, da wird bestimmt wieder was nachkommen und das Theater weiter gehen...
Beiträge von Betzegeher
-
-
Ich hoffe mal ich irre mich jetzt nicht total und versuche es mal zu erklären.
Bei uns in Deutschland gibt es ja die 50+1-Regel, was bedeutet, dass Außenstehende sich nur soviel Mitspracherecht "erkaufen" können, dass sie nicht das alleinige Sagen (absolute Mehrheit) haben. Dies soll immer beim Verein bleiben. Bei Hoffenheim kommt es einem aber so vor, als würde alles nur nach der Pfeife von Herrn Hopp tanzen. Das bestätigen Aussagen wie z. B., dass ein Manager eines Bundesligavereins (weiß jetzt nicht mehr wer es war) in Hoffenheim zum Präsidenten oder Manager wollte und am Ende bei Herrn Hopp im Büro gelandet ist oder Transfers nicht wie normal vom Trainer mit dem Manager sondern eben mit Herrn Hopp besprochen werden. Normal kann das so ja nicht sein.
Ich bin vielleicht etwas zu weit gegangen. Natürlich darf Herr Hopp mitreden und seine Meinung sagen, da ihm der Verein zum Teil (offiziell, nach meiner Meinung nach ganz) gehört. Aber wenn man so über Meinung zu sportlichen Entscheidungen bei Hoffenheim was hört kommt zu 99% nach Rangnick (oder sogar davor) Dietmar Hopp. Also kann mir keiner sagen, dass bei denen die Einhaltung der 50+1-Regel richtig eingehalten wird. Natürlich ist - leider - alles legal was da in Hoffenheim gemacht wird, da die DFL damals die nötigen Artikel vom DFB nicht übernommen hat als die Richtlinien entwickelt wurden.
-
Haben wir einen neuen Mod? Naja, egal.
Also ich glaube an einen Punkt in München. Sollten sie doch Siegen wird es doch langsam noch sehr interessant mit dem Aufstieg. Wenn es eine Niederlage setzt ist aber auch noch nicht alles verloren.
Tip: 1:1
-
Warum sollte sich der Hopp nicht einmischen?
Ganz einfach, weil er in sportlichen Sachen (normal) überhaupt kein Mitspracherecht hat. Darum! Wenn er Geld investieren will und auch noch was zu sagen haben will muss er nach England oder sonst wo hingehen, aber nicht in Deutschland. Aber bei seiner Variante hat die DFL wie schon gesagt gepennt und er darf sich wohl einmischen. Er ist ja auch der Ansprechpartner wenn es um die Transfers geht und nicht der Manager (Aussage von Rangnick).
Anstatt ständig fanunfreundlichere Anstoßzeiten zu entwerfen sollten sie da vielleicht mal was ändern, damit da nicht noch mehr von der Sorte Hoffenheim kommt.
-
Da es Liverpool nicht geschaft hat muss ich jetzt hoffen, dass Barca Chelsea raus wift. Mal schauen wie es heute in der CL läuft. Drücke auf jedenfall ManUtd die Daumen.
-
Schade, dass dein dreifachposten nicht 3:0 bedeutet.
Naja, so bekommen wir wenigstens Punkte für die 5-Jahreswertung.
-
Für Premiere war er nicht gut genug für die Top-Elf, dafür ist Bugera als LV dabei...
-
[IMG: https://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/0904/Bilder/27-spieltag-premiere-top-11.jpg]
Quelle: spox.com
Link: http://www.spox.com/de/sport/f…al-retov-taylor-sako.html (mit Erklärungen zu den Nominierungen)Also wie man Amedick nicht in die Elf des Spieltags stellen kann muss mir mal einer erklären.
-
de wit kommt sicherlich nichtmehr
Warum? Ist er sauer auf uns weil wir gegen ihn gewonnen haben oder weil er gegen uns nicht getroffen hat?
-
Es ist eben so, dass bei einem Spieler im OM man sich eher über Fehlpässe aufregt als auf der Außenposition oder von einem Stürmer. Von dem Spieler auf der Position erwartet man einfach Ballsicherheit und eine gute Passgenauigkeit. Wenn Dick oder Simspon 5 Bälle im Spiel unnötig verlieren und es auch Dzaka passiert wird es bei Dzaka eben schlimmer gesehen. Das liegt nicht an Dzaka persönlich, sondern an der Position die er spielt.