Beiträge von Betzegeher

Aber es macht schon Spaß dem beim spielen zuzusehen. :(

Das ist mir sowas von egal ob der schön spielt oder nicht. So einen Wiederholungstäter muss man länger aus den Verkehr ziehen, dass er es vielleicht endlich mal lern. Mich hat aber auch gewundert, dass der Rangnick erst keine Sanktionen gegen ihn erheben wollte und Dietmar Hopp zum gleichen Thema meinte, dass da was unternommen werden soll. Seit wann darf er sich da einmischen? Er hat doch mit den sportlichen Angelegenheiten nichts zu tun.

Mich :flow: das heute noch an ohne Ende, dass die DFL in der Sache gepennt hat und sowas überhaupt legal gemacht werden darf. :grummel:

man könnte jetzt schon den verdummbeutelten Punkten nachweinen..jetzt schon !

Damit habe ich schon angefangen:

9. Spieltag: Rot-Weiß Oberhausen (1:2) --> Nach der frühen Führung gar nichts mehr gemacht, hätte mind. ein Punkt sein dürfen
    12. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden (2:4) --> Waren vom 90 Minuten ganze 80 die klar bessere Mannschaft, hätte eigentlich ein Dreier sein müssen!
    16. Spieltag: MSV Duisburg (0:0) --> Ein Spiel mit wenig Chancen auf beiden Seiten, aber wir hatten die besseren, also auch hier 2 Punkte mehr.
    26. Spieltag: Rot-Weiß Oberhausen (1:1) --> Zur Halbzeit noch 1:0 vorne und dann in der 2. Halbzeit eine sehr schlechte Leistung, hätte man nur etwas mehr investiert, oder schon in der 1. Halbzeit das 2:0 gemacht wären es 3 statt nur 1 Punkt

Denke wir könnten so 5 - 8 Punkte mehr haben und damit wären wir sicher auf Platz 2 in der Tabelle.

Hier mal die Notenverteilung vom Kicker

1. FC Kaiserslautern
    Sippel (2) - Fa. Müller (3), Amedick (1,5), Damjanovic (3), Bugera (3) - Kotysch (2,5) - Dick (3), Simpson (4) - Dzaka (4) - Lakic (2,5), Jendrisek (3,5)

66. Paljic für Simpson
    79. Pinheiro für Fa. Müller
    87. D. Fuchs für Jendrisek

Schiedsrichter
    Welz (Wiesbaden), Note 2 - sicher und nahezu fehlerfrei, reagierte auf Lauterer Härten konsequent und mit Augenmaß.

Spieler des Spiels
    Amedick, Martin
    dominant und allgegenwärtig behielt der Abwehrchef immer die Ruhe und Übersicht.

Also was da beim Schiri drin steht ist in meinen Augen nicht richtig. Klar hat unsere Mannschaft aggresiver gespielt, aber wir wurden für Fouls mit Gelb bestraft bei denen Spieler vom VfL Osnabrück keine Karte sahen. :thumbdown:

Zitat

Zehn Spiele ohne Sieg waren zu viel. Nach der 1:2-Niederlage beim FSV Frankfurt ging die Ära von Trainer Holger Fach (46) am gestrigen Montag zu Ende. Ursprünglich wollte man sich erst am Ende der Saison trennen, doch jetzt zog man die Notbremse. Jos Luhukay, eigentlich erst im Sommer als neuer Trainer engagiert, springt nun sofort ein und wird ab Mittwoch dass Training übernehmen.

Quelle: Kicker Online
    Link: http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/507253/ (weiter...)

Zitat

Das Sportgericht des DFB hat Carlos Eduardo von 1899 Hoffenheim am Dienstag im Einzelrichter-Verfahren zu einer Sperre von fünf Spielen verurteilt. Der Brasilianer hatte seinen Bochumer Gegenspieler Philipp Bönig bei der 0:3-Niederlage in der 59. Spielminute geschlagen. Strafverschärfend wirkte, dass der 21-Jährige bereits im Januar nach einer Tätlichkeit gesperrt worden war.

Quelle: Kicker Online
    Link: http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/507243/ (weiter...)

:jubel: Sehr schön, jetzt kann sich der De... mal 5 Spiele ein bisschen seine Gedanken über die 3 Aktionen im letzten Jahr machen. :jubel:

Am liebsten erst in der nächsten Saison. ;)

Von den Namen her müssten das eigentlich sichere 12 Punkte sein, aber mich würde es auch nicht wundern, wenn es gerade mal 4 - 6 werden...

Gutes Ergebnis für Freiburg und evtl. auch für uns. Zum einen sind wir jetzt 2 Punkte an Platz 2 dran und zum anderen könnte Freiburg bis zum letzten Spieltag genug Punkte Vorsprung auf den 3. Platz haben, dass sie gegen uns nur noch mit 80% spielen. Wenn es dann für uns das entscheidende Spiel ist und wir uns nicht gerade ganz dumm anstellen (frühes Gegentor, Chancen nicht nutzen etc.) sollten wir dann gute Chancen haben. Also da wir Freiburg eh nicht mehr einholen können sie jetzt von mir aus jedes Spiel bis zum 33. Spieltag gewinnen.