Bochum hat noch keinen eigenen Thread? Na dann wird es aber Zeit.
1899 Hoffenheim 0:3 VfL Bochum
Bochum hat noch keinen eigenen Thread? Na dann wird es aber Zeit.
1899 Hoffenheim 0:3 VfL Bochum
Tja, der tolle Vorzeigeverein bei dem alles immer so toll war lernt jetzt auch mal die negativen Seiten des Geschäfts.
Weiß wohl mehr als ich
Wird wohl den Rauswurf von Klinis verschlafen.
Vielleicht wenn Barca mit der C-Jugend aufläuft dann könnte man nochmal drüber reden...
Ich glaube selbst die würden die Bayern in ihrer momentanen Verfassung an die Wand spielen...
Alles anzeigenIch frag mich ja schon ne Weile, warum wir nichtmal ein 4-3-3 probieren. Die Spieler dafür haben wir ja meiner Meinung nach.
----------------Lakic-------------
----Simpson------------Jendrisek
---Bello-------Demai-------Dzaka---
Müller-Amedick--Damjanovic---Dick
------------Sippel/Robles---------------
In dem System haben wir eigentlich jede Position auch doppelt besetzt
Optimisten sehen darin ein 4 - 3 - 3 und die Kritiker sehen das als 4 - 5 - 1 ("wie kann man nur mit einer echten Spitze spielen").
Ich dacht immer das Halbfinale wird auch ausgelost ????
Wurde es auch. Zusammen mit dem Viertelfinale. Erst wurde das Viertelfinale ausgelost (Spiel 1 bis 4) und dann wurde ausgelost welcher Sieger von welchem Spiel gegeneinander im Halbfinale spielt. Dazu wurde auch noch ausgelost wer im Finale als "Heimmannschaft" aufgeführt wird.
Wurde in der Champions League auch so gemacht.
Alle Jahre wieder...
Frohe Ostern!
Ansonsten fand ich war es ein souveräner Auftritt, mal vom Gegentor abgesehen!
Souverän? Naja... das Spiel hätte auch gut und gerne 3:1 für Udinese ausgehen können. Wenn deren ihr Stürmer die Kaltschnäuzigkeit gehabt hätte, die Werder gestern hatte (4 Versuche --> 3 Tore), wäre das Spiel 3:3 ausgegangen.
Wird wohl so eintretten wie ich es mir vor paar Wochen schon gedacht haben:
1. Da Fürth unaufsteigbar ist werden sie einbrechen (--> 2 Niederlagen am Stück)
2. Der Club hat sich gefangen und spielt bzw. hat jetzt die Ergebnisse wie man es die ganze Saison schon erwartet hat und wir sogar noch Meister der 2. Liga
3. Mainz und Freiburg kloppen sich um den Relegationsplatz bzw. den sicheren Aufstiegsplatz Nr. 2 und treffen dort entweder auf Bielefeld oder Cottbus (Ausgang völlig offen)