Beiträge von Betzegeher

Weisste was Dummheit ist, fast das das gleiche wie Faulheit im Stadion--Leute die 90min ihren Mund nicht einmal öffnen---

Willst du jetzt fast alle außerhalb der West als dumm/faul bezeichnen? Willst du einen Familienvater, der mit seinen 2 Kindern auf der Süd sitzt als dumm bezeichnen, weil er und seine Kinder sich nur das Spiel ansehen wollen aber keinen Support beisteuern?

Dummheit ist, alles zu tollerieren was gegen uns gesungen, gesagt, gemacht wird--ja sich nicht dagegen wehren-es können ja eine handvoll Personen meinen, sowas muss nicht sein.

Hier wird oft das Zitat verwendet "was juckt es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau dran reibt?". Das ist doch hier das gleiche. Lasst doch die paar Hundert Oberhausener singen was sie wollen. Die haben sich über den Punkt gefreut als hätten sie gewonnen. Wenn ich/wir auf jeden Anti-Gesang von den Gastfans reagieren würden hätten wir zum Teil gar keine Zeit mehr die eigenen Mannschaft zu unterstützen, weil sich das dann im laufe des Spiels immer weiter hochschaukeln würde. Was dann in der 3. Halbzeit passieren würde will ich erst gar nicht wissen, da ja manche damit dann nicht zurecht kommen.

Dummheit ist im Stadion auch bei allen Aktionen dem Gegner zuzujubeln

Dann kannst du nur die Gästefans damit meinen. Glaube nicht, dass ein Fan vom FCK alle Aktionen des Gegners bejubelt.

Übrigens frage ich mich-warum er vom Schiri nicht die gelbe karte bekommen hat wegen Unsportlichkeit.

Das würde ich auch gerne wissen. Hätte man so auslegen können.

Mich hat am meisten eigentlich gestört, dass das ganze wohl durch die MFA ausgelöst wurde. Glaube nicht, dass da so viele, wenn überhaupt welche "sch... Oberhausen" skandiert hätten. Ich finde es einfach nicht richtig, dass solche Anti-Rufe aus der MFA kommen. Da sollten nur Anfeuerungsgesänge angestimmt oder weitergeleitet werden.

NilS
    Wenn die das machen würden bräuchte man die Tabelle gar nicht. Dann nimmt man einfach die ersten 8 und wirft sie in einen Lostopf und macht eben die max. 5 bzw. 7 Spiele und lässt das letzte, entscheidende Spiel auf neutralen Boden austragen. Sinnvoll? Nein, der erst wird ja für seine gute Leistung belohnt indem er gegen den letzten (der Play-Off-Mannschaften) spielen darf und dazu noch das evtl. entscheidende Spiel zuhause hat. Warum sollen die, die vorher in der Tabelle nicht gut dargestanden haben gleichgestellt werden? Irgend einen Sinn muss es ja haben die Spiele bis zu den Play-Offs ernst zu nehmen, auch wenn man sicher dabei ist.