Beiträge von Betzegeher

@ herrmann

Geile Idee! Dummheit mit noch größerer Dummheit zu bekämpfen. :respekt:

Lasst die anderen doch singen was sie wollen. Die haben ihr Ziel damit doch nur erreicht wenn eine Antwort kommt. Soweit sollten andere vielleicht mal denken.

Außerdem können die Fans von RWO auch nichts dafür, dass unsere Kurve nach Schlusspfiff nichts zu stande bekommen hat. :S

Es fehlt wie immer nur die Benotung vom Montagsspiel, die kommt wie die Spielernoten immer erst am Donnerstag raus.

Arminia Bielefeld - FC Schalke 04 0:2 (0:1)
    Seemann (Essen), Note 5 - übersah Bollmanns strafstoßreifes Handspiel (42.), keine klare Linie bei den persönlichen Strafen und mit Schwächen bei der Vorteilsauslegung.

VfL Wolfsburg - FC Bayern München 5:1 (1:1)
    Kinhöfer (Herne), Note 2,5 - herausragende Leistung, kleiner Schönheitsfehler durch den Assistenten: Dzeko stand beim vorentscheidenden 2:1 im Abseits, brachte sich durch die frühe Verwarnung von van Bommel in Zugzwang, löste es gut.

VfL Bochum - VfB Stuttgart 1:2 (0:0)
    Fleischer, Dr. (Sigmertshausen), Note 3 - ohne gravierenden Fehler, hätte aber Lanig (39., Revanchefoul an Dabrowski) und Magnin (83., taktisches Foul an Freier) verwarnen müssen.

Hertha BSC Berlin - Borussia Dortmund 1:3 (0:1)
    Weiner (Giesen), Note 3 - mit guter Gesamtleistung, hatte die Partie unter Kontrolle. Hätte aber in der schwer zu erkennenden Situation zwischen Weidenfeller und Voronin (36.) Elfmeter geben können.

Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus 2:1 (1:1)
    Gagelmann (Bremen), Note 5 - lag mit dem ersten Elfmeter falsch, weil Jula über seine eigenen Füße stolperte, fällte danach eine Konzessionsentscheidung als er Vasiljevic im Strafraum ein absichtliches Handspiel unterstellte. Außerdem unterliefen ihm mehrere zweifelhafte Zweikampfbewertungen.

Hamburger SV - 1899 Hoffenheim 1:0 (1:0)
    Meyer (Burgdorf), Note 4 - schmälerte seine starke Vorstellung durch einen entscheidenden Fehler: Aogos Einsteigen gegen Obasi war elfmeterreif (90.) und Gelb gegen den Hoffenheimer wegen Schwalbe ein böser Irrtum.

1.FC Köln - Bayer 04 Leverkusen 0:2 (0:0)
    Sippel (München), Note 2 - lag bei den kniffligen Entscheidungen richtig, hatte Glück, dass seine großzügige Linie zu Beginn von den Spielern nicht ausgenutzt wurde.

SV Werder Bremen - Hannover 96 4:1 (1:0)
    Winkmann (Kerken), Note 2 - sicherer Leiter, ließ keinerlei Hektik aufkommen und lag wie beim Strafstoß bei allen wichtigen Entscheidungen richtig.

Karlsruher SC - Bor. Mönchengladbach 0:0
    Stark (Ergolding), Note 3,5 - einige Male zu großzügig in der Zweikampfbewertung, falsch die Abseitsentscheidung, als Colautti allein aufs Tor zugelaufen wäre (71.).

MSV Duisburg - FSV Mainz 05 0:1 (0:1)
    Kircher (Rottenburg), Note 5 - leistete sich einen gravierenden, spielentscheidenden Fehler. Der Elfmeterpfiff war unberechtigt, da Brenzska Feulner vor dem Strafraum foulte.

1.FC Nürnberg - TuS Koblenz 2:0 (1:0)
    Grudzinski (Hamburg), Note 3,5 - ordentlich, allerdings traf er eine sehr harte Entscheidung, Lomics Handspiel als absichtlich zu werten.

FC Augsburg - FC Ingolstadt 1:1 (0:1)
    Wagner (Kriftel), Note 2,5 - griff in der recht ruppigen Partie konsequent durch, ohne große Fehler.

Alemannia Aachen - SpVgg Greuther Fürth 1:0 (0:0)
    Zwayer (Berlin), Note 3 - ein unauffälliger Leiter in einem sehr fair geführten Spiel.

SV Wehen Wiesbaden - FC St. Pauli 3:1 (1:1)
    Fandel (Kyllburg), Note 3 - ordentliche Leistung, kleinere Schwächen in der Zweikampfbewertung.

TSV 1860 München - VfL Osnabrück 1:1 (0:1)
    Fritz (Korb), Note 2 - überzeugender Auftritt in einer leicht zu leitenden Partie.

FC Hansa Rostock - FSV Frankfurt 2:0 (1:0)
    Walz (Pfedelbach), Note 4,5 - einige kleinere Fehler, der Elfmeterpfiff (33.) war mehr als fragwürdig.

1.FC Kaiserslautern - Rot-Weiß Oberhausen 1:1 (1:0)
    Hartmann (Ingolstadt), Note 2,5 - bis auf einige Unsicherheiten in der Bewertung von Zweikämpfen ein souveräner Leiter einer fairen Partie.

SC Freiburg - Rot-Weiss Ahlen 1:1 (0:0)
    Brych, Dr. (München), folgt am Donnerstag

Naja, das alleine hilft denen aber auch nicht weiter. Glaube zwar auch, dass sie es schaffen werden. Aber wenn da nicht bald ein Erfolgserlebnis kommt wird es nochmal sehr eng... Hoffenheim spielt z. B. auch nicht so wie eine Mannschaft, die seit 8 Spielen nicht gewonnen hat. Da sieht es vom fußballerischen auch einigermaßen gut aus, aber die Ergebnisse stimmen eben nicht. Sozusagen eine Ergebniskriese. ;)

Kein Profi zieht den Schwanz ein wegen eines Pfeifkonzertes.

Das musst du denen allen erst mal erklären. Ich erinnere mich noch an das Spiel gegen Koblenz. Da wurde vor der West eine Ecke von denen ausgeführt und die West hat natürlich gepfiffen. Als der Ball dann in den Strafraum kam und von einem unserer Spieler geklärt wurde (-> wieder Ecke für Koblenz) kam aus der MFA "weiter so, jetzt sind sie verunsichert".

Ja ne, ist klar. Die haben die Ecke nur so ausgeführt, weil da Pfiffe von der West gekommen sind, sonst wäre der Ball ja direkt verwandelt worden. :ironie:

Ihr könnt die gegnerische Mannschaft von mir aus 90 Minuten auspfeifen. Ich werde es nicht machen, weil ich es zum einen nicht kann und zum anderen weniger Sinn darin sehe als 90 Minuten die eigene Mannschaft anzufeuern.

@ Lautrer_Bub & RedShark

Diese nackten Zahlen sind ja gut und schön, aber glaubt ihr es hätte ein andere keine ähnliche oder vielleicht eine bessere Leistung auf dieser Position aufrufen können? Da müsst ihr mir erst mal das Gegenteil beweisen.

So lange er nicht weg ist und noch für den FCK spielt erhält er natürlich die volle Unterstützung, aber warum soll ich ihn dann nicht kritisieren oder froh sein, wenn er weg ist?

Mit dem Argument dürften wir auch nicht mit der Relegation, geschweige denn mit dem Aufstieg belohnt werden. :rolleyes:

So ist es und so wird es wohl auch nicht kommen.

Normal sollte das nächste Spiel ein klarer Sieg für Hoffenheim werden. Sie spielen in Sinsheim gegen Bochum. :hm:

Und wieder bejubeln die Fans den Weggang einer wichtigen Stütze (siehe Hajnal)

Wie geil ist das denn? Du willst Dzaka mit Hajnal vergleichen? Willst du auch noch behaupten, dass welche beim Wechsel von Hajnal gejubelt haben oder war der Vergleich nur auf "wichtige Stütze" bezogen?

Ich bin froh wenn Dzaka weg ist. Die müssten uns nicht mal ne Ablöse geben. Das gesparte Gehalt würde mir schon reichen. Aber wenn jetzt noch ein paar € für einen richtigen Regiseur in die Vereinskasse kommen wäre es natürlich noch besser.