Hört sich nach dem tollen Sieg gegen Bayern wohl etwas doof an, aber ich glaube, dass Wolfsburg gerade wg. diesem Sieg nicht Deutscher Meister werden. Die Spieler denken jetzt sie haben es voll drauf und wenn man Bayern 5:1 weghaut muss man gegen Gegner aus der mittleren oder unteren Tabellenregion nicht mehr 100%, sondern nur noch 90% geben. Genau darin sehe ich das Problem für den VfL und der Grund, warum sie kein Meister werden. Wenn das jetzt ein Kampfspiel mit einem knappen Ausgang gewesen wäre würde ich es anders sehen...
Beiträge von Betzegeher
-
-
Hat hoffentlich am Sonntag nicht zu viel um die Ohren
-
Habe gehört, dass Selim Teber wieder frei wird, weil er nicht unbedingt bei Hoffenheim bleiben will.
-
Zitat
Mario Basler ließ seine Jungs von Eintracht Trier mitten in der Nacht zum Straftraining antreten, nachdem sie eine bittere 0:3-Niederlage gegen den SC Verl kassiert hatten.
Quelle: spox.com
Link: http://www.spox.com/de/sport/f…-mitten-in-der-nacht.htmlHat das nicht der Magath mal bei Bayern gemacht? Also auf jedenfall ist das nicht das erste Mal im deutschen Profifußball.
-
Ok, jetzt müssen wir noch unterscheiden ob wir ihn für die 1. Liga oder für die 2. holen.
In der 2. werden wir ihn auf jedenfall nicht bekommen, da könnte er gleich beim KSC bleiben, aber für die 1. Liga? Naja... also wenn man es versucht, dann bitte mit max. 2 Jahresvertrag. Aber ich glaube an dem sind dann auch noch andere - finanziell stärkere - Vereine dran.
-
Also ich könnte die Einstellung von Bello nicht mit der von Franz vergleichen. Klar gibt er alles für seinen Verein usw., aber irgendwie kommt er mir da immer etwas übermotiviert vor, auch wenn es sich noch nicht mit Roten Karten o. ä. ausgewirkt hat.
-
Naja, da aber immer ein guter Ersatz bereit stand wirkte es sich nicht negativ aus. Aber das muss ja nicht immer und ewig so klappen...
-
Warscheinlich würden sie damit dann gegen uns anfangen...
-
maik franz würde ich versuchen zu holen wenn der ksc absteigt.
Muss das sein? Ist zwar kein schlechter Spieler, aber so vom Rest her würde ich ihn nicht unbedingt begrüßen...
-
Sollte wissen, dass die FH kein MUSS ist, aber man SOLLTE dort bleiben