Beiträge von Betzegeher

Nach den beiden Auswärtsspielen werden wir 5 - 7 Punkte Rückstand auf Nürnberg und damit Platz 3 haben (Fürth wird wie immer einbrechen zum Ende der Saison). Denke dann ist das ganze Aufstiegsgehoffe endlich vorbei...

Die Stimmung gestern war meiner Meinung nach total bescheiden. Am Anfang als die Mannschaft sich die Eckbäller erarbeitet hat oder an der Eckfahne die Spieler von RWO mit Grätschen versucht hat zu hindern den Ball nach vorne zu schlagen haben alle mitgemacht. War im 7.1 gestern (so kurz vor der Grenze zum 6.1) und da sind ja mind. 80% die nur blöd rumstehen und gar nichts machen auser meckern oder ihrer "Pflicht" nachgehen, wenn es gut läuft. Ganz schwach die Ecke. Wenn ich - wie gewohnt - im 8.1 gewesen wäre hätte ich auch gesagt, dass die Stimmung ganz ok war, weil da eben fast über die gesamte Zeit supportet wird.

Noch was zu unseren Vorsängern. Gestern wurde von denen u. a. "steh auf du Sau", "Haut drauf, haut drauf, Kameraden..." und "wir singen sch... Oberhausen" angestimmt. Die, die über sowas nicht groß nachdenken, sondern das was aus der MFA kommt einfach nachschreien waren nicht gerade wenig gestern... Sowas können die manchen wenn sie bei den anderen im Block stehen, aber nicht, wenn sie die MFA betätigen. Solche Rufe helfen weder unserer Mannschaft noch dem Ansehen gegenüber den anderen. Wenn man die MFA bedient sollte es bei Anfeuerungsrufen bleiben und nicht irgendwelche hirnverbranten Anti-XYZ-Rufe sein. Daher von mir für gestern eine klar 6 für die Vorsänger. :thumbdown:

Selbst wenn Bremen heute gewinnt und die nächsten Spiele gut laufen glaube ich nicht, dass sie noch eine Chance auf die internationalen Plätze haben. Der Abstand ist einfach schon zu groß und die Mannschaften vor ihnen werden auch nicht alle plötzlich anfangen nur zu verlieren. Hoffe natürlich trotzdem auf einen Werder-Sieg.

Also gewinnen werden sie in Barcelona wohl nicht, aber ich glaube nicht, dass sie - wie es jetzt viele erwarten - abgeschossen werden. Ist ja meistens so, dass man nach einem schlechten Spiel selbst gegen einen noch stärkeren Gegner über sich hinaus wachsen kann. Würde eine knappe Niederlage gegen Barca tippen, bei dem sie wenigstens ein oder zwei Auswärtstore erzielt haben. Dann ist im Rückspiel alles möglich.

... Magath ihr Trainer ist

Klar, er war ja auch
    1995/96 mit dem HSV
    1999/00 mit der SGE
    2000 - 2004 mit dem VfB und
    2007/08 mit dem VfL Wolfsburg
    Meister. ;)

Hm... komisch, passt ihrgendwie nicht. :gruebel:

Ist schon klar, was du meinst, wir warten wie gesagt einfach mal ab. Sind ja noch ein paar Spiele.

Also wenn ich mich so an Bundesligaspiele (Anstoß 15.30 Uhr) erinnere war da immer der Gästeblock voll in der Sonne und damit auch fast die komplette Hälfte vor der Osttribüne. Müsste also in der Mitte vom Platz auch schon etwas Wirkung erzeugt haben. Kannst aber natürlich auch recht haben.

Also wenn ich mir die Bilder so ansehe könnte man gerade meinen, dass auf der rechten Seite (von der West aus gesehen, also vor der Süd) noch der Rasen von vor 2 Wochen liegt und auf der linken Seite (vor der Nord) ein komplett neuer. Oder sieht das auf den Bildern nur so komisch aus?

Quelle: Dr. Betzes Fotoalbum
    Link: http://www.1fck.de/gallery/v/D…/040409/IMG_9692.JPG.html