Vielleicht haben wir ja noch einen talentierten Trainer für sie
Beiträge von Betzegeher
-
-
Ja ok, habe es wohl falsch geschrieben. Ich finde es besser wenn sowas nicht gesehen wird und der nachträglich gesperrt werden kann als wenn der Schiri es sieht und mit gar nichts oder nur mit Gelb bestraft (Fall Ribery).
-
Also in Wehen drehen sie jetzt wohl voll durch... Die steigen ab und müssen dann noch 4 Trainer nächste Saison bezahlen...
-
Das ist jetzt mal ne gute Frage. Ich dachte auch erst er wäre auf der Bank gewesen, aber auf der Seite vom Kicker ist er bei den Auswechselspielern nicht dabei.
Vielleicht freiwillig oder "darf" er das gar nicht, wenn er nicht im Kader ist?
-
Irgendwie verstehe ich es nicht. Wenn ich Josh spielen sehe und denke "das war doch mal ne gute Leistung" ist er in Milans Augen schlecht und wenn er so spielt wie gegen Koblenz oder in Ahlen wo ich denke "na das war ja nicht so toll" bekommt er von Milan und in der Presse positive Kritik.
-
Gestern liefen 6 Mainz-Fans über die Straße.
Da kam plötzlich ein Auto und überfuhr 2.
Von welcher Marke war das Auto?
Opel
Und warum?
Opel: "Wir machen Deutschlands Straßen sauberer."Gehen sie über die nächste Straße.
Kommt wieder ein Auto und überfährt wieder 2 Mainzer.
Welche Marke war es diesmal?
BMW
Und warum?
BMW: "Freude am Fahren."Sagen sich die letzten 2 an der nächsten Straße:
"Wir sind doch (nicht) blöd. Du gehst 5 Meter vor mir, dann kann nur einer überfahren werden, da Autos nicht so breit sind."
Falsch gedacht: Es kommt wieder ein Auto und überfährt beide.
Welche Marke war es?
Toyota
Und warum?
Toyota: "Nichts ist unmöglich"
Und wer finanziert das alles?
Volksbanken-Reifeisenbanken (wir machen den Weg frei) -
Stimmt, der Beitrag ist doof. Wusste erst gar nicht, dass er in KL geboren ist. Dachte er wäre mit seinen Eltern hergezogen.
-
Schönes und wichtiges Tor, aber sonst extrem schwach...
Eben ein echter Pfälzer. Er ist ja in Kaiserslautern geboren als Sohn eines Portugiesen, der sich eben in KL niedergelassen hat.
-
Kann bald mit mir chatten =)
-
Für ihn könnte viel sprechen. Wir brauchen einen als LV, die 650.000,- € Marktwert kann man bestimmt noch etwas drücken, wenn sie ihn los haben wollen bzw. das Geld braucht, er hat schon internationle Erfahrung gesammelt im UEFA-Cup und in der Champions League, er hat mit 4 Vorlagen in 15 Spielen gezeigt, dass er sich nach vorne einschalten kann (bestimmt zu 500% mehr als Bugera...) und das wichtigste: er endet mit -ic!
Da kann doch gar nichts schief gehen.