Beiträge von Betzegeher

Naja, ich glaube nicht unbedingt, dass Jol sich über die 2:0-Führung von Istanbul gefreut hat. Das war bestimmt keine Absicht. :D

//Edit: Hammerlos (in meinen Augen) für den HSV! Im Viertelfinale des UEFA-Cups muss der HSV gegen Manchester City spielen. Der HSV spielt zuerst im eigenen Stadion und dann in Manchester.

ich mach mir ein bissel sorgen um unseren heizer04
    er hat sich schon lange nicht mehr blicken lassen.
    hoffentlich ist mit ihm alles in ordnung und der feine
    bursche meldet sich bald mal wieder.

glück auf

Siehe Beitrag 1.187 von Gestern, 13:06 ;)

Also ich kann Hamburg nur großen :respekt: aussprechen. Das war ne super Leistung in der 2. Halbzeit und daurch ein verdienter Einzug in die nächste Runde. :gutgemacht:

Als ich die Meldung das erste Mal gehört habe konnte ich mir nur an den Kopf fassen wie das passen soll. :autsch:

Jedoch bei längerer Überlegung könnte das schon passen. Ist jetzt nicht so, dass die Fans auf Schalke ihn gleich mit Bananenschalen bewerfen werden, jedoch wird seine Arbeit - wie bei jedem eigentlich auch - sehr kritisch beobachtet werden. Bin aber insgesamt der Meinung, dass Schalke eine etwas zu hohe Einstiegsmöglichkeit in diesen Job ist. Schade auch, dass der Hoeneß zum Jahresende aufhört. Wenn Kahn wirklich bei Schalke arbeitet und es dann Bayern vs. Schalke heißt hätte ich das gerne öfter wie wohl nur ein Mal miterlebt wenn der Kahn "gegen" Hoeneß antritt. :D

Ich will hier ja keine neue Diskussion anfangen, aber im Bundesliga Aktuell haben die eine Szene gezeigt in der Ebert nach einem Tor (in Hamburg) sein Triko über den Kopf gezogen hat und darunter dann ein T-Shirt mit einer schwierigen Fangruppierung (also der Verein soll nicht so gut mit denen zurecht kommen) gezeigt hat...

Ich weiß jetzt nicht welche Gruppe es war und ob die was mit den Ultras von Hertha zu tun haben!

Obwohl die Hertha-Jugendprofis, die in den etwas "schwierigen" Teilen in Berlin aufgewachsen sind (die Boateng-Brüder), eh für mich einen etwas zu agressiven eindruck hervorrufen...