Der Vertrag läuft aus !!!!
Aber der Verein hat die Option um ein Jahr zu verlänger, die müsste er nur mal ziehen und schon kostet er doch wieder. Also wenn man ihn will schnell handeln.
Der Vertrag läuft aus !!!!
Aber der Verein hat die Option um ein Jahr zu verlänger, die müsste er nur mal ziehen und schon kostet er doch wieder. Also wenn man ihn will schnell handeln.
Alles anzeigen25.Spt.: RW Ahlen vs. FCK 2:2
26.Spt.: FCK vs. RW Oberhausen 2:0
27.Spt.: Vfl Osnabrück vs. FCK 3:1
28.Spt.: 1860 vs. FCK 3:1
29.Spt.: FCK vs. Wehen Wiesbaden 2:1
30.Spt.: Rostock vs. FCK 1:1
31.Spt.: FCK vs. Augsburg 2:1
32.Spt.: Aachen vs. FCK 4:1
33.Spt.: FCK vs. Duisburg 2:3
34.Spt.: Freiburg vs. FCK 2:0
38 + 11 = 49 Punkte
2 Punkte mehr als erwartet, also 51 Punkte (dürfen gerne noch mehr werden...)
Also ich habe mir den Spaß 90 Minuten bei Premiere angetan und muss sagen, dass es in der 1. Halbzeit aussah als würden 2 Abstiegskandidaten gegeneinander spielen. Es wurde bei uns - wie fast immer - nur hoch und weit gespielt, kein Flügelspiel aufgebaut (wurde in der 2. Halbzeit auch nicht wirklich besser, kann mich eigentlich an keine gute Flanke außer die die zum Tor führte erinnern) und die Fehlpassquote will ich mir gar nicht ansehen. In der 2. Halbzeit sah es etwas besser aus, aber insgesamt war es - mal wieder - ein sehr schwaches Spiel von uns in dem wir von Glück reden können, dass der Gegner nur Ahlen hieß.
Jetzt zu der Aussage, dass wir mal die Chancen von Ahlen aufzählen sollen. Einmal die Chance, wo eigentlich ein Tor fallen muss und auch passiert wäre, wenn der Pass besser gewesen wäre (hätte wenn und aber, ich weiß...) dazu noch ein Schuß knapp übers Tor und einer direkt auf Sippel. Tja das waren die Chancen von Ahlen und jetzt mal die von uns: Das Tor, ein Schuss von Jendrisek über das Tor, ein Distanzschuss von Dzaka nen halben Meter neben das Tor. Hm... komisch, auch nicht viel mehr... Also ich will nicht von einen verdienten Sieg sprechen, aber es hat die glücklichere Mannschaft gewonnen.
Was jedoch aber am meisten zählt ist einfach der Sieg und die 3 Punkte, dazu wurde nach über 500 Minuten Auswärts endlich mal wieder ein Tor geschossen und ich glaube seit 8 Auswärtsspielen mal wieder gewonnen. Solche Spiele können auch dazu beitragen, dass es besser wird allein duch das Wissen "wir können es auch auswärts". Mal schauen was die nächsten Aufgaben (Auswärts) in Osnabrück und München so breit halten...
Juhu, jetzt kann ich meinen Beitrag endlich schreiben.
ZitatDer Deutsche Fußball-Bund (DFB) und die Deutsche Fußball Liga (DFL) haben sich gegen die Kritik der Polizei an der zuletzt stark zunehmenden Gewalt von Fußballfans gewehrt.
Quelle: spox.com
Link: http://www.spox.com/de/sport/f…n-Kritik-der-Polizei.html (weiter...)
Außerdem habe ich bei "Bundesliga Aktuell" von jemanden von der DFL oder DFB (weiß es leider nicht mehr so genau) gehört, dass ein Ultra mal gesagt hat "wenn mein Sohn ein Bulle wird bring ich ihn um. Der kann schwul werden oder Marsmännchen anbeten, aber wenn er Bulle wird wäre das die größte Enttäsuchung für mich".
Hört sich jetzt für viele nicht so gut an, aber beim Spiel vom HSV wurde berichtet, dass nach dem Istanbulderby in dem wieder Leuchtraketen etc. geflogen sind Galatasaray 5 Spiele ohne Zuschauer spielen musste. Seit dem ist (mehr) Ruhe. Sollte sich die DFL mal überleben, ob sie das nicht auch mal in Deutschland machen sollte. Glaube nicht, dass dann die die Schuld sind noch von alle um sie herum geschützt werden...
naja ManU's Weg ins Finale ist schonmal geebnet, erst Porto und dann Arsenal, das dürfte kein Problem sein.
Wäre mir da nicht so sicher, wenn es im Halbfinale gegen Arsenal geht. Normal sollte ManU ins Finale kommen, aber man weiß ja nie...
Machbare Aufgabe für Werder. Leider spielen sie wieder zuerst im Westerstadion und müssen dann Auswärts ran.
Ah super, auf Eurosport.
Da steht es auch --> http://yahoo.eurosport.de/tvschedule_clng1.shtml
Dauert übrigens bei der CL ca. 20 und beim UEFA-Cup ca. 15 Minuten mit der Auslosung.
Normal wird sowas wenn dann von n-tv oder N24 gezeigt. Einfach nachher mal nachschauen. (Habe eben mal nachgeschaut auf der Homepage von N24 und n-tv steht leider nichts...)
@ Paule
Im UEFA-Cup bzw. in der Champions League gilten die Regeln für alle (sonst hätten wir ja auch unsere Stehplätze bei internationalen Spielen), also wird da auch was von der UEFA richtung Istanbul gehen.
Nach den Achtelfinalspielen im UEFA-Cup und in der Champions League haben wir uns auf jedenfall mal etwas von Frankreich abgesetzt und könnten jetzt noch ein paar Punkte auf Italien gut machen, die nur noch einen Verein im Wettbewerb haben.
1. England.....77,054 (+12,555) 5/9
2. Spanien.....73,016 (+12,062) 2/8
3. Italien.....62,785 (+11,250) 1/8
4. Deutschland 55,070 (+11,062) 3/8
5. Frankreich..50,025 (+10,857) 2/7
6. Russland....47,625 (+.9,750) 0/4
Nana Paule, das wurde gestern beim HSV-Spiel auch kritisiert. Zwar nicht so extrem wie beim Werder-Spiel, aber das finde ich total normal. Wenn die Aktionen aus dem HSV-Block gekommen wäre hätte er auch mehr darüber gesprochen. In der Türkei ist sowas wohl eher "normal" als bei uns.