Tja wenn mal Auswärts gewonnen wird könnte der Knoten ja platzen. Vielleicht starten wir eine ähnliche Serie zum Ende der Spielzeit wie zu Beginn...
Beiträge von Betzegeher
-
-
Zitat
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Herbstmeister 1899 Hoffenheim aufgrund der Dopingkontroll-Affäre zu einer Geldstrafe in Höhe von 75.000 Euro verurteilt. 1899-Physiotherapeuth Peter Geigle muss 2.500 Euro zahlen.
Quelle: Homepage von n-tv
Link: http://www.n-tv.de/1121382.html (zum weiterlesen) -
@ Buggy
Also gegen deine Tipps für den FCK sage ich ja nichts, aber glaubst du wirklich, dass Freiburg noch so einbrechen wird? -
Frankfurt hat ja auch justpay als Bezahlkarte. Dort kann man zwar auch nur mit der Karte zahlen, aber im Gästebereich habe ich gesehen, dass an den Ständen 3 justpay- und eine Bargeldkasse waren. Ist schon mal was Gutes, glaube bei uns ist auch im Gästebereich nur justpay möglich, oder?
Zum anderen habe ich gesehen, dass bei den anderen Ständen neben den Kassen auch direkt eine Stadion zum aufladen ist. Also nicht erst irgendwo das grüne Männchen suchen, wenn man ausversehen zu wenig Geld auf der Karte hat und das erst beim bezahlen bemerkt.
-
Inliner
Wasser mit oder ohne Kohlensäure
-
Netzwerk
-
Ringelnatter
-
Hm... schwer zu tippen. Ich glaube einfach mal an eine leichte Besserung unseres Auswärtsspiels und sage daher Unentschieden (1:1).
-
@ Maggo
Kann schon sein, dass es im Fall von Koblenz nicht zum Erfolg geführt hat. Aber neben dem wenigen Passspiel geht mir die Fehlpassquote noch mehr auf die Nerven. Sie müssen ja keine 500 Pässe pro Spiel spielen, aber die wenigen die sie spielen sollen wenigstens ankommen. 49% erfolgreiche Pässe ist eine erbärmliche Zahl in meinen Augen. Nicht mal jeder 2. Ball ist beim Mitspieler angekommen. Da muss man sich doch an den Kopf fassen wie man damit überhaupt gewinnen kann...@ Teufelsweib
Also für mich bedeutet, dass wenn man kämpft auch wenigstens die gleiche Zahl wenn nicht sogar mehr Zweikämpfe gewinnt. Aber die Zahlen vom Koblenzspiel sprechen auch da klar gegen den FCK (38,29% - 61,71%). Trotzdem hat der FCK das Spiel gewonnen. Fußball kann man eben nicht berechnen oder ist "keine Mathematik". -
Findet bei mir bestimmt ein paar, wenn er sich meine Beiträge genau anschaut.