Wurde in einem anderen Thread kreativ als er aus "Mixery" "Miexery" gemacht hat.
Beiträge von Betzegeher
-
-
Wenn du genau hinschaust, kannste Miexery lesen.
Hast du vielleicht ein paar von denen getrunken bevor du dir das Bild angesehen hast?
-
Ja und Rostock war in der 1. Halbzeit auch nicht unbedingt viel schlechter als wir. Da hatten wir nur Glück, dass Lakic einen Lauf hatte und uns 2:0 zur Halbzeit in Führung brachte. In Fürth hätte die Sache auch 1:1 ausgehen können kurz vor Schluss. Es wird nie so ein 100%iges perfektes Spiel geben.
-
Also ich finde das letzte Heimspiel in der Hinrunde gegen Freiburg war eigentlich auch nicht schlecht. Die waren zu dem Zeitpunkt zwar noch nicht so stark wie aktuell bzw. vor dem Duisburg-Spiel, aber da haben wir wirklich in meinen Augen sehr gut gespielt.
-
War es denn wenigstens Oettinger ?
Also ich meine auf dem Bild "Mixery" zu erkennen, also Karlsberg-Bier.
-
Für den Kicker war Demai (ist ja auch ein Mittelfeldspieler) der Mann des Spiels. Begründung: spiele umsichtig, defensiv abgeklärt, mit wenigen Fehlpässen.
Wenn ich mir dann Demais Statistik bei bundesliga.de ansehe (3/5 (60%) Zweikämpfe gewonnen, 53 Ballkontakte, 17/36 (47%) angekommene Pässe, 1 Torschussvorlage) verstehe ich die Begründung nicht so ganz...
Edit: Noch was zum Spiel
Wenn ich mir unsere Passstatistik anschaue könnte ich
ohne Ende!
Pässe gesamt: 247
Erfolgreich: 120
Erfolgsquote: 49% (!)Zum vergleich mal Koblenz
Pässe gesamt: 384
Erfolgreich: 248
Erfolgsquote: 65%Ist zwar jetzt speziell das Spiel gegen Koblenz bei den Zahlen, aber ich finde das zeigt wieder mal 2 Sachen, die bei uns schon länger sind. Zum einen, dass wir nur hoch und weit spielen. Wenn wir den Ball mal 20 Meter nach vorne schlagen hat der Gegner für die gleiche Distanz sich mit 3 - 5 Pässen durchgekämpft. Zum anderen wohl den Grund warum wir nur hoch und weit spielen: Die können kein Kurzpassspiel. Das hatten wir aber bei Rekdal auch schon. Am besten sieht man sowas ja immer bei den Hallenturnieren. Dort sehen wir auch immer schlecht aus, weil es da eben nicht mit hoch und weit geht...
-
Luis Robles: 2,5
Manuel Hornig: 3
Moussa Ouattara: 4
Dario Damjanovic: 3,5
Florian Dick: 3,5
Aimen Demai: 2,5
Sidney Sam: 4
Anel Dzaka: 3,5
Josh Simpson: 3,5
Srdjan Lakic: 2,5
Erik Jendrisek: 3
Paljic: -
Fuchs: -
Hesse: -Noten vom Kicker:
Luis Robles: 2,5
Manuel Hornig: 3,5
Moussa Ouattara: 4,5
Dario Damjanovic: 3,5
Florian Dick: 4,0
Aimen Demai: 2,5
Sidney Sam: 4,5
Anel Dzaka: 3,0
Josh Simpson: 4,0
Srdjan Lakic: 3,0
Erik Jendrisek: 3,0
Paljic: -
Fuchs: -
Hesse: - -
Gibt sixmix Recht
... man sind wir heute wieder kreativ
-
Da hättest du sicher noch einige heile Flaschen für das "Trinken vor dem Spiel!" sichern können. Oder hast du das alles für dich alleine im Kofferraum gebunkert?
-
Also lt. transfermarkt.de hat er einen Sehnenriss.
@ Gazza
Da warst du doch wirklich schneller als ich...