So ziemlich vor einem halben Jahr gegen Koblenz. Ich glaube danach hat er kein Spiel für die 1. Mannschaft mehr bestritten oder war dort im Kader.
Beiträge von Betzegeher
-
-
wir hatte schon einmal eine situation in deutschland, da stand einer mit beiden beinen in einem asche- und trümmerhaufen und träumte vom endsieg ...
Fragt sich jetzt nur was realistischer ist bzw. gewesen wäre...
-
-
das Hinspiel war ne Niederlage in der Hochzeit des FCK
Wen hat der FCK da denn geheiratet?
Wenn man sich die letzte Spiele ansieht kann es eigentlich nur ein Ergebnis geben, welches ich auch tippe. Natürlich gehe ich trotzdem zum Spiel, natürlich stehe ich in der West und feuer meine Mannschaft an. Das ist ja wohl klar, auch wenn man nicht unbedingt mit einem Sieg rechnet heißt es ja noch lange nicht, dass 1. ein Sieg möglich ist, 2. man selbst auf der Tribüne nicht alles dafür gibt und 3. sich nicht freuen würde, wenn es doch zu einem Sieg reichen sollte.
-
FCK 1:3 TuS
... und Sasic fliegt endlich
PS: Hier haben schon 10 andere auch auf "Niederlage" getippt, wo seid ihr denn alle?
-
Tja, wenn die Rückrunde so laufen würde wie die Hinrunde würden wir da wohl über 40.000 - 45.000 reden, aber da viele eben nur kommen, wenn auch der Erfolg da ist müssen wir wohl über 30.000 froh sein.
-
Sagt mal, bin ich der einzige der seit Wochen von FCK-TV "vera...t" wird? Wenn ich da auf "DSL 1" oder "DSL 2" klicke öffnet sich mein Media Player, aber nach ner Zeit kommt immer nur ne Fehlermeldung. Wenn ich Glück habe kann ich das ganze dann im 5. Versuch mal sehen. Die Zusammenfassung vom Frankfurt-Spiel konnte ich trotz mind. 10 Versuchen immer noch nicht sehen.
Habe den Müll jetzt zum nächsten Termin gekündigt.
-
Neues Saisonziel: Spätestens am 25. Spieltag einen neuen Trainer, damit der für die nächste Saison in der 2. Liga planen kann...
-
Toll, und was stimmt jetzt?
-
Tja, jetzt wären wir froh Schönheim wär noch da.
Nö, der hätte dann auch nicht gespielt bei Sasic.