Magath darf jetzt erst mal 7.500,- € für seine Aussage "Sie pfeifen unter aller Sau" (oder so) gegen Fandel zahlen...
Beiträge von Betzegeher
-
-
Franck Lampard spielt in England und nicht in Deutschland. Der DFB hat andere Regeln als die FA in England.
Wenn man aber jetzt jede Gelbe, Gelb-Rote oder Rote Karte anzweifeln kann hätte der DFB jeden Montag bzw. Dienstag erst mal 20 Fälle zu klären und keiner wüsste ob die Sperren jetzt gelten oder nicht. Wäre sehr unübersichtlich und schwachsinnig.
-
Wenn es eine Rote Karte gibt muss der DFB den Spieler wohl sperren (vermute ich mal, wir haben hier doch ein paar Schiris im Forum, vielleicht wissen die mehr). Hier wurde dann die geringste Strafe mit einem Spiel gewählt.
-
Ich sag nur "Köln 1991"
Aber bezogen auf die Saison stimmt es leider
-
Laut SWR am Montag ist wohl Sam Einer dieser Drei - Thema Defensivverhalten - Note 6 - siehe Gegentor
Naja... also sein Defensivverhalten ist wirklich nicht das beste, aber sonst war er wenigens einer der wenigen Lichtblicke am Sonntag meiner Meinung nach!
-
3 Spiele finde ich persönlich um ein Spiel zu viel, aber damit muss man jetzt leben. Das Torwartproblem (obwohl man gar nicht weiß ob es eins ist) bereitet mir da schon größere Sorgen speziell jetzt am Mittwoch gegen Wolfsburg. Gegen so eine - vor allem zuhause - spielstarke Mannschaft halte ich einen Torwart, der gut mit der Abwehr eingespielt ist für sehr wertvoll, das kann man in 2 Trainingseinheiten nicht einspielen...
-
Heute war soviel ich weiß nur "Auslaufen" und morgen ist "frei", was ich bei der Leistung nicht so ganz verstehen kann... Werden wohl erst am Mittwoch wissen ob man schon im Training was erkennen kann.
-
Mein persönliches Saisonziel für den FCK wäre, dass die Runde jetzt vernünftig zu Ende gespielt wird (von mir aus auch Platz 6 - 10 am Ende). Heißt also, dass sich sowas wie gestern nicht mehr wiederholt!
-
Hoffe: Bugera, Huse und Sasic selbst
Glaube: Fuchs, Huse und Bello
-
Er war schneller, aber bei ihm kann ich auch Hoffenheim meinen
@ Nobby
Hat einen Verein bei sich vor der Haustür bei dem keine Stimmung ist