Schade, dass die Polizei, die scheinbar in ausreichender Zahl vor Ort war, nicht eingegriffen hat, sondern lieber auf Deeskallation gesetzt hat.
Wäre doch wieder Polizeiwillkür gewesen. Es hat ja keiner was gemacht.
Schade, dass die Polizei, die scheinbar in ausreichender Zahl vor Ort war, nicht eingegriffen hat, sondern lieber auf Deeskallation gesetzt hat.
Wäre doch wieder Polizeiwillkür gewesen. Es hat ja keiner was gemacht.
Somit sollte man sofort mit Axel und Simpson verlängern
Glaubst du, diese Idee haben sie erst seit dem Fürthspiel? Wenn es Verhandlungen gibt laufen die bestimmt schon seit Wochen, da sagen die Spieler nicht plötzlich "jetzt da wir wohl nicht aufsteigen kann ich ja verlängern". Ich glaube die schlechter gewordenen Aufstiegschance wirkt sich eher negativ auf die Verhandlungen aus...
@betzegeher:nein,soweit ich das weiß,leider nur von Hörensagen(mein Onkel is Frankfurtfan)ist die Eintrittskarte für den gesamten RMV Bereich!solltest du keine Monatskarte haben,musst du nur die Fahrt von Lautern-Mannheim und Mannheim-Groß Rohrheim bezhahlen.
Wenn die Bahn was sagt verweise ich sie auf deinen Onkel. Bitter per PN Name, Adresse und Geburtsdatum schicken.
Ne ich kann mit meinem Semesterticket im gesamten VRN fahren, also ist es dann für mich eine komplett kostenlose Fahrt deinen Angaben nach.
wer weiter auf diesen Mann rum haken will, kann nur voller neid und frust sein
Es geht den meisten gar nicht um Hopp als Mensch, sondern um sein Projekt mit dem Namen "1899 Hoffenheim". Es ist egal ob der Geldgeber jetzt Hopp, Bill Gates oder Hanswurst heißt. Und immer wieder mit der Neidgeschichte zu kommen wird auch langsam langweilig. Wenn du etwas negatives über einen anderen Verein schreibst bist du doch auch nicht automatisch neidisch, oder?
weil ihr insgeheim wisst...das der fck nie wieder so wird wie er mal war..auser es kommt mal ein großer geld geber!
Du weißt ja wie der FCK früher war, oder? Da stell ich dir mal die einfache Frage, ob du diese Aussage wirklich genau überdenkt hast... Ich glaube kaum, dass wenn ein großer Geldgeber kommen sollte der FCK so wird wie er mal war. Da werden dann keine Spieler mit der Einstellung verpflichtet, die den FCK früher stark gemacht hat, da wird dann angefangen bei uns mit Hacke, Spitze, eins, zwei, drei zu spielen und so war der FCK nie! Ein Punkt mehr der erklären sollte, warum wir auf Hoffenheim nicht neidisch sein können mit dem Argument, dass wir es so für unseren Verein wollten. Wenn es bei uns so wie bei Hoffenheim kommen sollte ist es nämlich nicht mehr unser FCK!
1:3 für den FCK
Hach, ich lasse es lieber... Ich versteh zwar nicht wie man ein Spiel mit nur einem Tor bei drei Gegentoren für sich gewinnen kann, aber egal...
Wünschen würde ich mir natürlich auch einen Sieg, aber wenn die Aufstellung und die Taktik von Sasic sich nicht ändert sehe ich schwarz... Da aber Frankfurt auch nicht gerade eine Macht zuhause und allgemein in der Liga ist tippe ich jetzt einfach mal auf ein 1:1-Angsthasenunentschieden.
frag dich mal warum es diese krawalle gab?
Nicht wg. der Tradiotin, sondern wie du schon geschrieben hast wieder mal ein paar - dieses mal leider sehr viele - Idioten unterwegs waren. (Hauptsächlich wieder die harmlosen Ultras )
die einen fans denken sie sind was besseres als die anderen
Hast du schon mal mit ein paar Hoffenheim-"Fans" gesprochen oder ein paar Beiträge in deren Forum gelesen? Die denken auch sie sind was besseres. Warum? Weil ihr Verein ja nicht so arm ist wie viele andere und sie, die den Verein zum Teil erst seit 3, 4 Jahre kennen dadurch was besseres sind als die, die schon ihr ganzes Leben ihren Verein unterstützen.
klare sache es kommt zu krawallen weil paar dumme dabei sind
Glaubst du bei den Hoffenheim-"Fans" gibt es keine dummen? Glaubst du da wird es ewig so ruhig zugehen? Es gibt ja schon so eine Gruppierung, die sich zwar nicht als Ultra bezeichnet (wäre bei dem Verein ja auch lächerlich), aber sich stark in die Richtung verhält.
Herr Hopp will damit nur deutlich machen das er au diesen status Traditions Verein dann gern verzichten kann weil sich dann solche fans nicht entwickeln können die hass auf andere teams aufbauen!
Und was will er machen? Gesichtskontrolle vor der RNA? Ist das vielleicht der Grund warum man die Karten für die Auswärtsspiele nur im Fanshop abholen kann, damit man einigen sagt, dass sie nicht ins Bild von Herrn Hopp passen und deswegen keine Karte bekommen?
Bei mehreren richtigen Tipps entscheidet der Trainer durch einen Auszählreim....
Bei mehreren richtigen Tipps haben die mit -ic am Schluss Vorrang.
Also hier nochmal zwei Fahrmöglichkeiten mit dem Zug ab Kaiserslautern Hbf über Mannheim Hbf direkt zum Stadion:
S-Bahn
12.58 Uhr Kaiserslautern Hbf
14.03 Uhr Mannheim Hbf
RE
14.20 Uhr Mannheim Hbf
15.24 Uhr Frankfurt am Main Hbf
S-Bahn
15.38 Uhr Frankfurt am Main Hbf
15.45 Uhr Frankfurt am Main - Stadion
oder
S-Bahn
13.58 Uhr Kaiserslautern Hbf
15.03 Uhr Mannheim Hbf
RE
15.38 Uhr Mannheim Hbf
16.38 Uhr Frankfurt-Niederrad
S-Bahn
16.51 Uhr Frankfurt-Niederrad
16.53 Uhr Frankfurt am Main - Stadion
Von der Station aus sind es noch 10 Minuten zum Stadion zu Fuß.
Bin jetzt nur nicht so sicher wie das mit dem RMV geklärt ist. Auf der Karte steht "[...] auf allen Linien im RMV-Trarifgebiet Frankfurt." Würde das so verstehen, dass man dann ein Bahnticket bis nach Frankfurt Hbf kaufen muss und nur mit den S-Bahnen innerhalb von Frankfurt fahren darf.
Habe mich für "Abhängig vom Wetter, Stau, TV-Programm und sonstiger höherer Gewalt" entschieden. Bei mir ist die höhere Gewalt Milan Sasic. Könnt euch ja jetzt denken was das bedeutet
Ich weiß, deswegen habe ich den Beitrag ja auch geschrieben.