Hat aber im Gegensatz zu anderen nur eine Stadion zu fahren (ca. 8 bis 10 Minuten wenn ich mich richtig erinnere)
Beiträge von Betzegeher
-
-
Torschützen: Dzaka
Glaubst du der ist auf der Tribüne besser als auf dem Feld?
PS: Er hat die 5. Gelbe bekommen und ist gesperrt.
-
Hat mir seine - fast - 14-tägige Fahrroute beim Spiel gegen den AC Mailand gezeigt.
-
Muss mir sagen ab wann er unterwegs ist, nicht dass ich im das 0:1 nach 2 Minuten mitteile und er hat es noch selbst gesehen.
-
Was wollt ihr immer mit Simpson als Stürmer? Der Kerl braucht die Bälle nicht im 16er sondern im Mittelfeld von wo er Geschwindigkeit aufnehmen kann.
-
Nur weil er net sooft Tore schiesst oder manchmal net so zu sehen ist heisst ja net das er schlecht ist. Er steht oft sehr richtig wenn der Gegner kommt und gewinnt wichtige Zweikämpfe ausserdem kann er gut flanken und Halbfeld spielen.
Es ist auch nicht die primäre Aufgabe von einem DM Tore zu schießen, aber ich kann von einem Spieler, der schon über 100 Spiele in der 2. Liga bestritten hat doch wohl verlangen, dass er nach einem - von mir aus auch wichtigen - Zweikampf den Ball zum Mitspieler bringt und nicht irgendwo ins Nichts schlägt oder wieder zum Gegenspieler bringt. Die tollen Flanken von ihm würde ich gerne mal sehen, wo kann man die bestaunen? Der Kerl hat diese Saison 1 Tor vorbereitet, wenn die Flanken wirklich so toll wären wie du sagst würde da sicher eine höhere Zahl stehen oder ist da immer der Stürmer schuld, der die super Flanke die eigentlich zu einer 100%igen Torchance führen muss immer vergiebt?
Vielleicht sollte er doch wieder da Spielen wo er eigentlich herkommt und zwar in der Abwehr, da hat er dann wenigstens ein paar Anspielstationen mehr, die nicht weiter als 10 bis 20 Meter von ihm weg sind und da werden die Bälle ja hoffentlich ankommen. Wobei da wieder die Angst vor Gegentoren höher ist, wenn er als Abwehrspieler den Ball zum falschen Spieler gibt...
Vielleicht ist er ja ein super Stürmer? Sieht ja schließlich auch besser aus als Miro Klose oder Ibisevic.
PS: Habe eben (30. Spielminute) so ne super Flanke aus dem Halbfeld vom Demai gesehen
-
@ König Otto
Willst du uns damit sagen, dass das Wissen über die geographische Lage der Städte abhängig von der fußballerischen Leistung des Vereins ist?
-
Kündigt sein gehen schon wieder an und ist lt. meinem PC immer noch online
-
Wenn Mainz wenigstens eine Ablösesumme für ihn bekommen würde wäre es ja eigentlich noch zu verkraften, aber er hat ja nur einen Vertrag bis 2009 lt. Transfermarkt...
-
Muss jetzt schon losfahren
Ich muss erst in ca. 30 Minuten los