Hat bestimmt auch schon gemerkt, dass er (Nobby) nicht mehr da ist
Beiträge von Betzegeher
-
-
Ist ja schon wieder online
Naja, ich ja auch
-
Die würden ja am liebsten morgens um 6 Uhr anfangen und abends um 23 Uhr aufhören und jedes Spiel einzeln zeigen...
Ich finde so wie es jetzt ist ist es eigentlich noch erträglich, aber was da jetzt kommt ist sowas von
-
Erklärt mir mal bitte was IRC ist
-
will sich wieder mit nem keks einschleimen.... kommt jemand in den chatt ?
Bei mir klappt der Chat irgendwie nicht. Was ist denn dafür Voraussetzung? Java o. ä.?
@ Kristian
Hat eine sehr gute Note in Erkunde -
Ich rede jetzt von uns direkt-also die, die ich richtig gut und auch näher kenne--das ist der grösste teil ca 90%--und von denen, dafür lege ich beide Hände ins Feuer-kommen solche rufe NIEMALS!!--
Hoffe du hast genug Wundsalbe zuhause. Es gibt bei den Ultras - wie auch bei vielen anderen normalen "Fans" - einige Idioten die das mitmachen.
-
@ Kristian
Klar gibt es Ausnahmen@ Schaschidsch
Was glaubst du was nächste Saison mit 13.30 Uhr Sonntag und 13.00 Uhr am Samstag in der 2. Liga los ist? Ist eigentlich der Hauptgrund warum man doch aufsteigen sollte... -
Aber ganz schön übel. Was in seinen letzten Karrierejahren gelaufen ist war zwar nicht so toll, aber sonst war er ein sehr guter Bundesligaspieler.
Sforza: 264 Spiele (1.Liga, 65 für Bayern) - 23 Tore (3 für Bayern) - 16 Vorlage (5 für Bayern) - 45 (8 für Bayern) Gelbe, 1 Gelb-Rote und 1 Rote Karte
Demai: 122 Spiele (2. Liga, 63 für Saarbrücken) - 7 Tore (5 für Saarbrücken) - 14 Vorlagen (7 für Saarbrücken) - 28 (14 für Saarbrücken) Gelbe, 3 Gelb-Rote Karten (2 für Saarbrücken)
-
Also bei den ganz jungen würde es mich nicht wundern, da ist schultechnisch gesehen nicht mehr so viel zu holen, aber bei den ältern glaube ich das mal nicht.
-
Würde sich wundern, wenn er wüsste was der Paule alles über die Forumsmitglieder weiß