Er freut sich bestimmt, dass jetzt vom HSV "Wer wird Deutscher Meister?" bei mir läuft
Beiträge von Betzegeher
-
-
Soll wissen, dass ich gerade das Lieblingslied von kalusha höre: Micky Krause - Orange trägt nur die Müllabfuhr
PS: "Im Herzen von Europa" ist mir zu langweilig
-
Und er sollte wissen, dass ich die Woche oft online war, als er nicht online war so Vor- und Nachmittags
PS: Eintracht Frankfurt - Schwarz Weiß wie Schnee
-
Wenn man dem Onlineticketshop Glauben schenken darf dürfen wir uns am Sonntag auf einige Lücken auf der Süd "freuen".
-
Meint damit doch wohl nicht mich
-
Hat bestimmt komische Gedanken über meinen Musikgeschmack
-
Hätte nie gedacht, dass der Schmitt nochmal in der Weltspitze mitspringen kann. Glückwunsch auch von mir!
-
Wurde auch mal Zeit für den 1.FC Köln. Die waren in den letzten Jahren ja das beste Beispiel für eine Fahrstuhlmannschaft. Aber trotz Poldi und Co. erst mal die zweite Saison nach dem Aufstieg abwarten...
-
Hatte ich früher auf meinem alten PC, habe da immer von den anderen Vereine mir mal die Lieder angehört und die die mir gefallen haben dann runtergeladen (natürlich legal über youtube
). Bin jetzt dabei mir wieder zu sammeln.
Rote Tor Fraktion - VfB ein leben lang (VfB Stuttgart)
-
fällt euch was auf?
Ja, Dzaka war nicht dabei
Müsste nach seiner Gelb-Roten Karte gegen Pauli gewesen sein. Geschichte wiederholt sich ja manchmal.