Da kann Werder uns ja gut helfen in der nächsten Runde vom UEFA-Cup. Dazu wird Lyon wohl gegen Barca in der CL ausscheiden, daher glaube ich nicht, dass wir da noch in Gefahr geraten. Momentan ist die Befürchtung jedoch noch berechtigt. Frankreicht hat von 7 Mannschaften noch 4 dabei (Deutschland: 3/8 ) und da die Punkte auch abhängig sind von der Anzahl der gestarteten Mannschaften sieht das nicht gut aus, wenn man nur das berücksichtigt.
Beiträge von Betzegeher
-
-
Ich hoffe unsere 2. Mannschaft wird nicht wie die 1. nach und nach nach unten durchgereicht. Die fangen jetzt auch an schon an ihrer guten Vorrunde zu zeren...
-
Woran machst du das fest bzw. was meinst du genau?
-
Wenn mich recht erinnere hat man ihn damals verpflichtet wegen seiner Kopfballstärke.
Dann müsste er am Sonntag eigentlich spielen, damit Sasic wieder einen Grund hat hoch und weit zu spielen.
-
Es ist ein Stimmungsboykott im Waldstadion angekündigt.
Gegen was? Gegen die Strafe oder gegen die, die für die Strafe verantwortlich sind? Ist irgendwie in meinen Augen nicht so angepasst, da das ein Nachteil für die eigene Mannschaft ist, die gar nichts dafür kann.
-
Sagt dem ganzen Forum "Guten Morgen"
-
Außerdem werden Spiele wie z.B. das gegen die TSG auf Samstag verlegt und nicht als Flutlicht-Spiel ausgetragen.
Soviel ich weiß hat das nur was mit den UEFA-Cup-Ergebnissen zu tun. Es wurde neben dem Spiel ja auch noch ein anderes Spiel ein paar Spieltage später von Sonntag auf Samstag verlegt, weil Wolfsburg nicht mehr im UEFA-Cup ist.
Jedoch verstehe ich in diesem Fall nicht den Sinn, warum das was mit dem UEFA-Cup zu tun hat (SGE vs. TSG --> von Freitag auf Samstag, WOB vs. S04 --> von Sonntag auf Freitag)
-
Wenn ich solche Meldungen lesen vermute ich mal, dass wir klar weniger sein werden als die Mainzer in Frankfurt.
-
Schreibt ich höre Schrott...
Borussia Mönchengladbach - Die Elf vom Niederrhein
-
Schau mal bei unserem Fanclub auf die Seite unter "Mitgliederliste". Wir haben eine Familie aus Düsseldorf die auch so oft wie es ihnen möglich ist zu Spielen des FCK fährt. "Familienoberhaupt" ist der häschdner.