der Kuchen ist gegessen für heute
Aber der schmeckt heute insgesamt nicht. Aber so lange 3 Punkte am Ende in der Tabelle mehr zu buche stehen ist das spätestens am Montag wieder egal.
der Kuchen ist gegessen für heute
Aber der schmeckt heute insgesamt nicht. Aber so lange 3 Punkte am Ende in der Tabelle mehr zu buche stehen ist das spätestens am Montag wieder egal.
S I M P S O N ! ! !
Geil Junge, zeig es Sasic, dass du spielen musst!
Klar, weiß man vorher natürlich nicht. Aber das was wir da heute sehen ist neben Nürnberg wohl die schlechteste 2. Halbzeit diese Saison. Vor allem im eigenen Stadion!
Ich glaub unsere Jungs brauchen erst ein 0:0 oder einen Rückstand zur Halbzeit um zu merken, dass sie Fußball spielen müssen. Jetzt wenn sie mal 1:0 schon zur Halbzeit führen kommt gar nichts mehr. Das ist ein Arbeitssieg mit viel Glück, dass heute kein Spitzenteam zu uns kam!
Guten Morgen! Wenn die vorne nicht bald treffen klingelt es hinten!
Aachen mit dem 6:2, da bin ich mal mehr als gespannt auf die Zusammenfassung.
Simpson wohl für Jendrisek. Der wird nach den 90 Minuten am Mittwoch nicht genug Luft für die volle Spielzeit haben.
1860 München macht das 2:0 und damit wohl die Entscheidung dort.
Mainz mit dem 3:1
Jetzt kommt gleich Simpson, scheint wohl doch etwas mehr Luft zu haben als gedacht.
Im Ticker steht, dass paljic verletzt ist! Hoffentlich nichts schlimmes!!
Sah mal nicht so schlimm aus, aber das kann man von außen ja nicht so gut erkennen.
Aachen 5:2 Nürnberg - ich glaub ich schalte gleich um
Tja, jetzt kommen die ersten Pfiffe wegen den vielen Fehlpässen...
Also wenn das Spiel so weiter geht geht das 1:1 aus