Dzaka ist Teil des Teams und ich glaube kaum das der mit Absicht schlecht spielt.
Und gerade weil ich das auch nicht glaube sage ich, dass er einfach für die Position die er spielen soll nicht zweitligatauglich ist!
Dzaka ist Teil des Teams und ich glaube kaum das der mit Absicht schlecht spielt.
Und gerade weil ich das auch nicht glaube sage ich, dass er einfach für die Position die er spielen soll nicht zweitligatauglich ist!
Ähm... könnte da ein Mod mal bitte mit den Smilies aufräumen?
Ich gehe jetzt einfach mal nur von der Überschrift aus, weil mir dein Text zu anstrengend ist zu lesen mit den ganzen Bewegungen und Gesichtern.
Der Schiri hat eine normale Leistung geliefert und hätte für (war aber nicht 100%ig so wie ich das im TV gesehen habe, also kann man geben, muss man nicht) und gegen uns (das war ein 100%iger) einen Elfer pfeifen können. Das Abseitstor in der 1. Halbzeit war sehr knapp, aber richtig und auch sonst waren keine großen Fehler zu erkennen.
Wo war eigentlcih das versprochene Feuerwerk?
Von wem versprochen?
Vielleicht wäre eine Pause für ihn wirklich mal ganz gut. Vielleicht es mal wieder mit Hesse versuchen, obwohl der mir auf der Position bis jetzt überhaupt nicht gefallen hat...
Hätten wir einen 2 LV
Oh wäre das schön!
Stimmt, den wichtigen Führungstreffer machen reicht ja nicht... der muss aufspielen wie Ronaldo, 22 perfekte Flanken und 5 Tore alla Diego machen.
manche sind halt nie zufrieden...
Warum nicht zufrieden? Wir sind ja froh, dass er das 1:0 für uns gemacht hat, aber eine gelungene Aktion in 90 Minuten ist trotzdem zu wenig. Ich kann mich auch vorne hinstellen und mich anschließen lassen bei einer Situation und sonst nichts machen. Bin ich deswegen gut gewesen im Spiel? Nein, wenn er spielt erwartet ich mehr als nur eine gute Aktion von ihm, auch wenn es eine wichtige war.
So das sind dann die Ergebnisse von heute
1.FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 04 2:0 (1:0)
TSV 1860 München - Rot-Weiss Ahlen 2:1 (1:0)
Alemannia Aachen - 1.FC Nürnberg 6:2 (4:1)
FC Augsburg - MSV Duisburg 1:1 (1:1)
VfL Osnabrück - FSV Mainz 05 1:3 (1:2)
Hätte zwar auf den anderen Plätzen (Osnabrück) besser laufen können, aber so lange wir unsere Punkte holen ist alles ok.
@ NilS
Gebe dir Recht, nur weil er getroffen hat war das nicht gleich eine gute Leistung. Aber die ganze Mannschaft war heute insgesamt nicht so gut. Ich hoffe jedoch, dass er durch das Tor etwas Selbstvertrauen bekommt und in den nächsten Wochen eine besser Leistung bringt als die letzten 10 Spieltage.
Glückwunsch zum Tor!
Was ich aber immer wieder nicht verstehe ist, warum Sasic ihn als Stürmer bringt. Der Junge gehört ins OLM (Offensives Linkes Mittelfeld). Dort kann er mit seiner Schnelligkeit die er hat in den Strafraum eindringen. Er ist nicht der Tpy von Spieler der vone auf die Bälle wartet, er erkämpft sie sich und verteilt sie evtl. auch noch.
Ahlen verkürzt auf 2:1 in München, da gab es doch in der Hinrunde so ein interessantes Spiel gegen Wehen.