Also der von Premiere meint es sind ca. 30.000 Zuschauer. ich bleibe bei 26.000 - 28.000
Beiträge von Betzegeher
-
-
1.FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 04 2:0 (1:0)
TSV 1860 München - Rot-Weiss Ahlen 2:1 (1:0)
Alemannia Aachen - 1.FC Nürnberg 6:2 (4:1)
FC Augsburg - MSV Duisburg 1:1 (1:1)
VfL Osnabrück - FSV Mainz 05 1:3 (1:2)
-
Nur so nebenbei: Der Ticker von spox ist wirklich gut. Der hat keine 5 Sekunden gebraucht um das Tor zu melden.
-
Das fängt schon wieder gut an. Der Bugera spielt einen 3-Meter-Pass zum Gegenspieler der VOR dem eigenen Mitspieler steht. Da könnte er dem den Ball auch gleich liegen lassen.
Ja Aachen und 60 führt auch schon.
Und wir treffen nur mit einer Abseitsposition (war ganz knapp)
Tor! Dzaka hat getroffen
-
Hat niemand nen gescheiden funktionierenden Stream, auf Buli Radio schlaf ich ein
-
West fast voll, Süd so 50% würde ich tippen. Glaube so zwischen 26.000 und 28.000 ohne das komplette Stadion gesehen zu haben.
Zum Spiel: Wir haben die Seitenwahl gewonnen
-
Tor: Robles
Abwehr: Bugera (LV), Ouattara und Amedick (IV), Müller (RV)
Mittelfeld: Paljic (LM), Dzaka
und Demai (ZM), Dick (RM)
Sturm: Jendrisek und Lakic
Also ein 4 - 4 - 2 jedoch sieht es sehr defensiv aus lt. Premiere...
-
Hat jemand einen stream????
Geh auf bundesliga.de da auf das Ligaradio, müsste das beste sein außerhalb von Premiere
Edit: Oder schau mal hier rein: http://www.livescore.betradar.com/livescore/spox/mflash.php
@ teufelskerl73
Wollen die uns alle verarschen? Der Simpson hat die komplette Rückrundenvorbereitung mitgemacht und war nicht verletzt, wo soll der Trainingsrückstand haben? -
Ich hoffe das erfahren wir noch in den nächsten Minuten. Hätte die Frage gerne mal vom Premiere-Typ gehört...
-
Bei Premiere wurde auch eben gesagt, dass Demai und Ouattara in die Mannschaft kommen. Dann würde die Aufstellung von dir passen.