Beiträge von Betzegeher

während der nah an Hoffenheim liegende Raum Speyer bestimmt fest in unserer FCK-Hand ist.

Das will ich doch stark hoffen! :schild:

Die Spiele können noch gar nicht alle ausverkauft sein. Die beginnen ihren Vorverkauf für die Heimspiele meistens erst 3, 4 Tage vorher (warum auch immer). Also sind noch ca. 10.000 Karten pro Heimspiel frei. jedoch vermute ich schon, dass auch die restlichen Spiele alle ausverkauft sind. Selbst wenn die kein Heimspiel mehr gewinnen würden immer noch genug Fußballtouristen um sich die RNA anzusehen.

Muss man eigendlich irgendwo angemeldet sein wenn man Tikets via E-Mail bestellt????

Nein, jeder ob Mitglied, Dauerkartenbesitzer oder einfach "nur" Fan kann über E-Mail Karten bestellen. Du hast eben nur bessere Chancen, wenn du da eben noch Kundennummer (DK) bzw. Mitgliedsnummer angeben kannst wenn es eng wird mit den Karten. Ich würde aber empfehlen neben der Bestellung per E-Mail es auch über die Homepagezu versuchen. Hat man einfach die doppelte Chance.

Der Rafinha ist auch so ein - sorry - Drecksack! Der hätte auch mind. Gelb, eher Rot für seine Aktion in der 2. Halbzeit bekommen müssen (dazu noch den Elfer für Bochum). :thumbdown:

Die Saison ist in meinen Augen für Schalke gelaufen, da ist viel zu sehr Unruhe als dass da noch ein normales Arbeiten möglich ist. :P

Das ist er gewohnt, Dieter war öfters Deutscher Meister und hat auch sonst mehr Titel.

Bist du dir da sicher? Wenn man nur die aktive Karierre als Fußballer betrachtet kann das stimmen, aber der Uli hat als Manager von Bayern doch schon mehr Titel gesammelt als der Dieter in seiner ganzen (Spieler und Manager) Karierre zusammen.

@ Vernon
    Ich glaube neben Diego fehlt im Moment gar kein wichtiger Spieler, oder?

Ich glaube aber auch, dass mit einer Siegesserie da noch etwas geht, nur sollte man die mal in den nächsten Spielen beginnen. Jetzt kommt erst mal das UEFA-Cup-Spiel gegen AC Mailand (freu mich schon sehr auf das Spiel :jubel: ) und dann geht es in der Liga zum FC Energie Cottbus, was eigentlich auch ein Pflichtsieg ist. Aber bei Werder gibt es diese Saison nur gegen die Topteams gute Leistung (5:1 gegen Hertha, 5:2 in München, 5:4 gegen Hoffenheim). Wenn sich das aber auch in der Rückrunde bestätigen würde könnten sie am 22. Spieltag (gegen Bayern) und am 23. Spieltag (in Hoffenheim) mit ihrer Siegesserie beginnen. ;)

PS: Glaube übrigens nicht an eine klare Niederlage von Werder am Mittwoch gegen den AC Mailand. Gegen so einen Gegner sind die Spieler besonders Motiviert. Ich würde jetzt zwar nicht unbedingt auf Sieg tippen, aber ich glaube schon an ein gutes Spiel von Werder.